Kopfschmerz Ibuprofen zu viel genommen?

11 Antworten

Das kann dir auf den Magen schlagen, wenn du das öfter machst....

Aber mit 14!!! solltest du diese Tabletten noch garnicht nehmen.

Von wem hast du sie dir genommen?^^

Ja, das ist gefährlich.

Fahr in die Notaufnahme, damit Du an den Tropf kommst und zwar so schnell., wie möglich!

Das ist mehr als die doppelte Tageshöchstdosis. Es kann u.a. die Nieren schädigen.

Kann man als Kind schon Anxiolytika nehmen?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe (seit mittlerweile 2 Jahren) eine ziemlich ausgeprägte soziale Phobie (und eine "schwere depressive Episode", aber um die geht es mir hier nicht).

Hab letztes Jahr ca. 6 Monate lang Antidepressiva genommen (erst Fluoxetin, dann Cipralex), die haben auch gut geholfen, aber eben eher gegen die Depressionen und nicht wirklich bei der Angst.

Jetzt hab ich vor, ab dem 6.4. (da haben wir einen Termin) wieder SSRI zu nehmen - hab mich aber eben gefragt, ob es nicht schlauer wäre, Anxiolytika zu nehmen. Hab auch ca. 2 Wochen mal Diazepam genommen, die haben auch sehr gut geholfen, sind aber eben keine Dauerlösung..

Mir geht es hauptsächlich drum, ob ich vom Alter her schon Anxiolytika nehmen darf. Ich meine nämlich, dass Cipralex für Kinder eigentlich auch nicht zugelassen ist, aber ich hab es ja trotzdem bekommen.

Wisst ihr, wie das da aussieht? Meine Eltern wüssten Bescheid, wären ja auch dabei und sind einverstanden.

Vielen Dank vorweg für eure Antworten! :)

...zur Frage

Ist Ibuprofen gefährlich?

Hallo Friends.

Ich habe eben Ibuprofen 400 mg genommen,weil ich Periodenschmerzen habe.Die hab ich meist 1-2 Tage.

Also wollte ich die noch einmal nehmen,wenn es sehr wehtut und evt. übermorgen.

Also 3 Tabletten in 3 Tagen.

Allerdings hab ich sehr viel negatives gelesen und jetzt hab ich voll Angst,weil ich das genommen habe.

Ist das wirklich so gefährlich?

...zur Frage

Zu viel Zopiclon genommen was soll ich tun?

Ich habe 4x 7,5mg Zopiclon genommen Was soll ich tun???

...zur Frage

Thrombose durch fieber?

Ich habe eine Grippe mit Fieber Kopfschmerzen und Hitzegefühl. Habe jetzt ein Fieber und Kopfschmerz Mittel genommen jetzt zieht es im linken bein ganz Leicht also in der wade bekomme ich jetzt eine Thrombose? Bin 20

...zur Frage

Hallo habe extreme Zahnschmerzen und wollte mal fragen , hatte heute Mittag ein ibuprofen 600 er genommen und vor 20 min habe ich eine Flasche Bier getrunken?

Hallo hätte heute Mittag gegen 16 Uhr eine Ibuprofen 600 er genommen und vor 20 Minuten habe ich ein Bier getrunken 0,5 Liter . Wollte fragen ist das möglich ohne Nebenwirkungen eine Ibuprofen 600 er zu nehmen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?