Kopfschmerz, der im Liegen und Sitzen nicht zu ertragen ist

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja da kenne ich nur zu gut! Bei solchen Schmerzenwünscht man sich alle anderen Schmerzen nur nicht diesen! Da im Kopf alle Nerven zusammenlaufen könnten deine Kopfschmerzen von überall her kommen! Sei es vom Rücken oder von den Zähnen! Da du ja schon schreibst das du zum Arzt gehst brauch ich dir das ja nicht zu raten! Also mach dich schnellstens auf den Weg dahin! Der Arzt kann dir sicher schnell Abhilfe leisten! Gute Besserung!

Ist mir in der Hinsicht noch nicht untergekommen aber es gibt verschiedene Schmerzbewältigungsmethoden ...

Kopfschmerzen entstehen wenn das Gehirn anschwillt und gegen die Schädeldecke drückt ... die Ursachen können so breit gefächert sein da unterhälst du dich am besten mit dem Arzt drüber ... Es kann sein das das Areal, das schmerzt weniger beim gehen belastet wird als beim liegen -> es tut weniger weh ;)

Was möchtest Du wissen?