Kopfschmerz am seitlichen Hinterkopf

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann ein verrutschter Nackenwirbel sein oder Nervenstränge sind im Nackenbereich eingeklemmt!!! LG tauzieherin ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seelentrauma 16.03.2012, 10:53

Was tut man dagegen?

0
Tauzieherin 16.03.2012, 11:06
@Seelentrauma

Da mußt Du zum Arzt gehen und der wird Dir entweder den Nacken einrenken oder Du bekommst Salben oder Spritzen. Je nachdem was es ist und wie schwer!!! Alles nicht so schlimm und hinterher erholsam!!!LG tauzieherin ;o)

0
Seelentrauma 16.03.2012, 11:08
@Tauzieherin

OKay.. Ich bin nicht so der Typ der wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennt, deshalb frag ich lieber (im Bezug auf Lolli).

0

Geh doch einfach zum Artzt! genaues kann dir hier eh keiner Sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?