Kopfschmerz am seitlichen Hinterkopf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ein verrutschter Nackenwirbel sein oder Nervenstränge sind im Nackenbereich eingeklemmt!!! LG tauzieherin ;o)

Was tut man dagegen?

0
@Seelentrauma

Da mußt Du zum Arzt gehen und der wird Dir entweder den Nacken einrenken oder Du bekommst Salben oder Spritzen. Je nachdem was es ist und wie schwer!!! Alles nicht so schlimm und hinterher erholsam!!!LG tauzieherin ;o)

0
@Tauzieherin

OKay.. Ich bin nicht so der Typ der wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennt, deshalb frag ich lieber (im Bezug auf Lolli).

0

Geh doch einfach zum Artzt! genaues kann dir hier eh keiner Sagen.

Kann man sowohl Migräne mit als auch ohne Aura haben?

Hallo :) Ich leide an Migräne mit Aura, daher weiß ich, dass der Schmerz einer Migräne sehr stark und ausgeprägt ist. Er fühlt sich einfach anders an. Allerdings habe ich hin und wieder auch diesen Schmerz ohne zb Sehstörungen zu haben. Kann man also an beiden Migränetypen leiden? Vielen Dank ! :-)

...zur Frage

Starker Schmerz im linken Hinterkopf

Hallo, seit 2 Tagen habe ich starke Kopfschmerzen und dann trat gestern auch noch ein starkes Stechen in der linken Hälfte des Hinterkopfes auf. Es kam ganz plötzlich und tat so weh das ich mich im Bett rumwälzte. Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat. Ich habe nie Migräne oder ähnliches und es war auch kein Schmerz wie bei Kopfschmerzen.

Kann mit jemand helfen? Vielleicht irgendeine Krankheit (Gehirntumor)?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange kann Migräne dauern?

Ich hab jetzt schon den dritten Tag hintereinander Kopfschmerzen. Anfangs wars richtig typisch Migräne: Einseitiger, heftiger Kopfschmerz, Lichtempfindlichkeit, Übelkeit. Seit gestern ist die Übelkeit besser, aber nicht ganz weg. Und die Kopfschmerzen gehen einfach nicht weg, wechseln mal die Seite, sind aber immer da. Kann es sein, dass Migräne so lang dauert? Und habt ihr Tipps wie die Kopfschmerzen möglichst ohne Schmerzmittel besser werden. Von Ibuprofen wird mir nämlich wieder schlecht und Aspirin vertrag ich nicht. Ich hab öfter Migräne wenn ich meine Regel habe, aber meist ist es nach einem Tag vorbei. Danke für eure Antworten und Tipps.

...zur Frage

Stechender/pulsierender Schmerz am linken Hinterkopf

Habe einen stechenden bzw. Pulsierenden schmerz am linken hinterkopf. Das kommt nur ab und zu. jede 1. Bis 2. Woche kommt das nur einmal. Wenn dieser wchmerz kommt, zuckt mein ganzer körper. Bevor ich zum arzt gehe, wollte ich fragen wie man das ohne dem Arzt beseitigen kann. Könnt mir auch paar tabletten nennen. Wenn ihr fragen habt dann könnt ihr ruhig hier fragen

...zur Frage

Starkes Stechen im Hinterkopf bei schneller Bewegung

Hallo!

Seit Freitag Abend plagt mich dieser Schmerz. Das ist im Bereich des rechten Ohrs und geht bis runter zum Genick.

Könnte es sein, dass dieser Schmerz vom Falschen Liegen während dem Schlafen kommt? Wobei sowas eigentlich nach ein paar Stunden wieder weg ist. Bei mir war das sonst immer so.

Was könnte ich dagegen machen? Würde mir da eine Schmerztablette helfen oder brauche ich andere Arzneien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?