Kopfschmerz, als wenn ich mir gerade den Kopf gestossen hätte

4 Antworten

Wie alt bist du? Plötzlicher enormer Kopfschmerz und das seit gestern kann 2 Ursachen haben: 1. ein Migräneanfall, der durchaus mehrere Tage dauern kann 2) ein leichter Schlaganfall, ab etwa 25 durchaus möglich (vor allem bei Rauchen und Pille) Soforthilfe: Suchen, welche Apotheke heute offen hat, Paracetamol 500 oder Ibuprufen 400 kaufen, 2 Stück nehmen, ein großes Glas Cola dazu trinken, hinlegen, ruhig halten. Wenn sich nichts bessert: morgen ins Krankenhaus fahren.

geh zum arzt! Einer in China hatte mal 4 Jahre lang ne messerklinge im kopf und wusste nix davon, und nen anderer 23 jahre ne kugel!! Geh besser zum Arzt! vielleicht leidest du an starker migräne, oder etwas in deinem hirn hat sich verklemmt.

Eher unwahrscheinlich, dass Er/Sie ne Messerklinge oder ne Kugel im Kopf hat??!

0

Das ist warscheinlich ein Beule. Hatte ich auch mal;D geht aber schnell wieder weg. Ich habe auch nichts gemacht und aufeinmal war es da! Ich weiß bist heute nicht warum, aber wenn es nicht besser wird dann solltest du mal zum Artzt.

hilft Aspirin bei Schuppenflechte

Habe gehört das Aspirin bei Schuppenflechte auf dem Kopf helfen soll, wie ist es anzuwenden, oder weiß jemand ein besseres Mittel (Naturmittel) gegen das Jucken?

...zur Frage

Unerklärliche schmerzen dauerhaft?

Hallo!

Alles fing vor ca zwei Jahren mit einer trigeminus Neuralgie links an und starker Taubheit kribbel Gefühlen in der linken Körper Hälfte und einer seh Nerv Entzündung links. Da war ich zwei Wochen im Krankenhaus wo man Verdacht auf eine ms Erkrankung hatte und die Symptome versuchte mit Cortison zu behandeln, und irgendwas erhöhtes in der lumbalpunktion fand was daraufhin deutete.

Die Symptome würden nicht besser und im MRT von Kopf und Wirbelsäule fand man auch nichts.

Mutlerweile wurde die Neuralgie am Kopf von einem Neurologen weitestgehend behandelt die Schmerzen halten sich da in Grenzen mitlerweile tut mir aber der ganze Körper sehr stark weh. Mein Nacken ist sehr verspannt und knackt bei jeder bewegung, wenn ich meinen Kopf massiere knackt es da auch manchmal obwohl ich mir das nicht richtig erklären kann ich wsr beim Zahnarzt der eine cmd vermutete und lies eine sehr teure Spange anfertigen die aber nicht den gewünschten Effekt bringt das die Schmerzen verschwinden. Meine Haare fallen auch extrem aus an den Stellen am Kopf wo es weh tut und knackt vorallem in Kiefermuskel Bereich. Ohrschmerzen beidseirig plagen mich auch und regelmäßig starke Migräne

ich gehe Einmal pro Woche zur Physiotherapie und drei bis viermal die Woche schwimmen die Physio hilft etwas das schwimmen macht eher alles noch schlimmer.

Dann hätte ich Verdacht auf eine eventuelle Atlas Fehlstellung was ein osteopath jedoch ausschloss und mein Orthopäde schiebt es auf meinen Beruf als Altenpflegerin. Und verschrieb nur ne Rückenschule die auch nicht hilft.

Mitlerwiele halte ich die ständigen Schmerzen ab Kopf und mitlerwiele in der ganzen rechten Körper Hälfte kaum mehr aus meine Hand und fus knacken extrem bei jeder Bewegung und alles fühlt sich so verdreht an von der Schulter her angefangen, die rechte Hüfte schmerzt auch extrem. Es beeinflusst meinen Alltag sehr stark und bald werde ich noch Mutter und will dem Kind ohne schmerzen gerecht werden und habe Angst das alles so nicht lange zu schaffen. Hatte jemand mal so was ähnliches und weis zu welchem Arzt man noch Hilfe erwarten kann? Ich habe in den zwei Jahren viele hinter mir und fühl mich nur noch hilflos

...zur Frage

Kopf gestoßen, erst Kopfschmerzen jetzt Übelkeit. Was tun?

Ich hab mir beim aufstehen den Hinterkopf "leicht" am Bücherregal gehauen und eine 4cm Beule bekommen. Ich bin dann duschen gegangen usw doch dabei kam dann so eine Art Druck-Kopfschmerz in der Rechten Hälfte dazu. Ich kühlte danach meinen Hinterkopf und die Beule wurde kleiner nur der Kopfschmerz blieb und ich legte mich erstmal hin.

Das ist nun 7 Stunden her und mein Kopf fühlt sich mitlerweile wie in Watte gepackt ein. und eben als ich Aufgestanden bin wurd mir voll übel. Das ist doch nicht normal oder? Hatte jemand schonmal sowas? Was kann ich tun?

...zur Frage

Habe mir den Kopf gestoßen?

Heey Leute, ich hatte mir heute mittag auf der Arbeit an der Ecke vom Schrank mir dem Kopf gestoßen seit dem hab ich richtige Kopfschmerzen, gegen Feierabend und auch jetzt ist auch übelkeit dazu gekommen also ich kann nichts essen weil ich immer denk ich muss gleich erbrechen. Ne Freundin meinte es wäre ne leichte Gehirnerschütterung aber ih weiß nicht. Hab auch schon Aspirin genommen hilft aber nicht:/

...zur Frage

Kopf gestoßen- Anhaltende Schmerzen, was nun?

Ich habe mir hier schon die ein oder andere Frage zum Thema durchgelesen, aber zu mir passte trotzdem keine so richtig, also schildere ich mein Problem hier mit einer eigenen Frage genauer. Folgende Situation. Ich bin bei der Arbeit gewesen und habe mich hingehockt um etwas aufzuheben, als ich dann ganz normal aufgestanden bin, bin ich mit voller "Geschwindigkeit" gegen eine Kante eines Schrankes gestoßen. Hat dann auch richtig wehgetan. Die Stelle am Kopf schmerzt beim anfassen, ist aber zu keinem Zeitpunkt dick geworden. Bin am nächsten Tag (heute) deshalb auch nicht zur, Arbeit wegen teils starken stechenden/hämmernden Kopfschmerzen. Möchte Morgen eigentlich wieder zur Arbeit und falls noch schmerzen da sind einfach eine Tablette nehmen. Jetzt frage ich euch, ist das Sinnvoll? Oder sollte ich bei weiter anhaltenden Schmerzen doch lieber einen Arzt aufsuchen, weil an sich ja mit Kopfverletzungen nicht zu Spaßen ist.

Ps.: Ich weiß, dass mir keiner von euch hier eine Diagnose oder sonstiges nennen kann, aber trotz dessen hilft mir vielleicht eure Art und Weise, wie ihr selbst mit dieser Situation umgehen würdet. :-)

Lg CuitieBuitie

...zur Frage

wieviel Aspirin pro Tag

habe mir einen Virus eingefangen und bin krank geschrieben, war 2x beim Arzt, das verschriebene hilft kaum. habe heute aspirin genommen - im Laufe des Tages 2 - weil der Kopf dann erträglicher wird. bis zu wieviel kann man pro Tag nehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?