kopfscherzen, schwindel, manchmal übelkeit seit freitagabend

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vielleicht hast du dir einfach nur ne Erkaeltung gefangen oder nen grippalen Infekt, oder dich verkühlt - Nackenverspannung kann auch gelegentlich solche Folgen haben mit Schwindelanfällen.

Variante 2, da war was im Bier. Habt ihr aus der gleichen Flasche getrunken? Geht's deiner Freundin ebenfalls schlecht? Habt ihr das Bier selber aufgemacht, und stand es nicht unbeobachtet herum?

Wenn Verdacht besteht, dass euch jemand KO-Tropfen ins Bier getan hat, könntet ihr beim Arzt Blut abnehmen und untersuchen lassen. Meistens lassen sich diese Stoffe aber schon einen Tag spaeter nicht mehr nachweisen.

Also tipp mal eher auf ne fette Erkältung im Anmarsch.

Loliiiuuu 19.03.2012, 20:25

im trinken war auf jeden fall nix hab nix allein getrunken und allen andern gehts prima also hoffentlich nur ne erkältung oda so....

0

Kanns sein das dir jemand was in den drink geschmissen hat ?? Wenn ja wäre es übel dann müssteste erstmal rausfinden was es war denn wenn es heftiges Zeug war haste noch lange was davon

Mit freundlichen Grüßen Sascha

Loliiiuuu 19.03.2012, 17:01

kann nich sein hab was mit meiner freundin getrunken

0

Das klingt mir ganz nach Schilddrüse. Und das kann nur der Doc sagen!

Der Alkohol ist schuld. Und jetzt sag nicht: ich habe ja nichts getrunken. Lasse es in Zukunft sein!! Warte ab und es geht auch wieder vorbei. Ganz ohne Tabletten!

Loliiiuuu 19.03.2012, 17:04

ich hab was getrunken und zwar 2 schlücke becks bei einer freundin mehr hätt i ned mal trinken können weil alle paar minuten so n secruity typ an uns vorbeigelaufen is der drauf schaut das sich keiner zusäuft und dies doch tun wern rausgeschmissen und ich wurde nicht rausgeschmissen! i war ned besoffen!

0

na, schwanger? Geh zum Artzt, dass kannst du dagegen tun ;)

gute besserung

Loliiiuuu 19.03.2012, 17:04

bin ich sicher ned

0

wann hast du denn das letzte mal geschissen?

Loliiiuuu 19.03.2012, 17:05

no ned lang her

0

Was möchtest Du wissen?