Kopfplatzwunde am Hinterkopf - wann wieder normal Haare waschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

würde selbst wenn die Naht schon offen ist die haare auch nochnicht "normal" waschen aber du kannst schon selbst wasser drüberlaufen lassen nur mit shampoo wär ich erstmal vorsichtig. kannst schon verwenden musst nur aufpassen das es nich reinläuft könnte unangenehm brennen und es entzünden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diegolina
25.08.2012, 17:09

hab ich mir schon fast gedacht... ich habe lange Haare und da so gut aufzupassen ist nicht einfach. naja, werde sie mir noch ein paar Mal von einer Freundin waschen lassen, auch wenn es lästig ist immer fragen zu müssen...

trotzdem danke!

0

Ich konnte erst 1 Monat später ganz normal, wie sonst immer auch, waschen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?