Kopfnoten - Gut oder Schlecht

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 16 Abstimmungen

Schlecht 37%
Brilliant 25%
Geht so 18%
Gut 12%
Erbärmlich 6%

6 Antworten

Schlecht

ich finde das einfach bescheuert weil man sich die ganze zeit sorgen machen muss: WEnn ich meine meinung erlich sage, krieg ich dann eine schlechtere kopfnote? Bei manchen notenvergebungen von freunden hab ich mich wirklich gefragt wie die auf diese noten gekommen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlecht

Ich finde die Kopfnoten bewerten die Persönlichkeit und nicht die Leistung die man erbracht hat! Es gibt ja auch schüchterne Schüler die zwar vielleicht die Antwort wissen, sich dann aber nicht trauen sich zu melden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gut

Sie können Sachen aussagen, die sich mit einer einfachen 1- bis 6-Skala für Schulfächer nicht aussagen lassen.

Warum findest du sie schlecht? Weil du schlecht bewertet wurdest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenbluete98
13.10.2010, 18:01

nein aber manchmal fragt man sich echt woran die lehrer diese kopfnoten erschließen. wenigstens gibt es auf den meisten weiterführenden schulen nur noch 3 davon

0
Brilliant

Hast du dort gute Noten, stimmt auch meistens alles andere:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geht so

Fußzeilen find ich besser/ sehen besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erbärmlich

das machen die doch nur, um uns zu ärgern ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?