Kopfnarbe - Kahle stelle

2 Antworten

versuchs mit narbensalbe, hilft wunder :) nen kumpel hat auch ne riesige narbe auf dem kopf und bei ihm fällts nicht auf weil er die haare demendsprechend stylt :)

funktioniert das auch bei so alten narben?

würde sagen ich habe diese seit ca. 12 jahren

0

Da es sich um Narbengewebe handelt,ist klar,dass da keine Haare mehr wachsen,das wird sich auch nicht ändern.Vielleicht hilft da eine kosmetische Operation,die wirst Du aber selber zahlen müssen,Krankenkassen übernehmen sowas nicht -und kosten tut sowas bestimmt 2000 €.Geh doch mal zu einem Schönheitschirurgen oder plastischem Chirurgen und lass Dich da beraten.

Kahle Stelle am Kopf trotzdem undercut?

Ich hab eine kahle Stelle am Kopf an der Seite .Da ist wirklich nichts soll es ch sie trotzdem schneiden lassen ?Kann man es so schneiden lassen das man nichts davon sieht ?

...zur Frage

kreisrunder haarausfall am kopf?

hallo ich bin 13 und habe eine kahle stelle am haar und zwar rechts ich bin ein gestresster mensch und denke viel ich habe angst dass ich alopecia habe die kahle stelle ist 3 cm groß bitte antworten ich mache mir sorgen

...zur Frage

Barttransplantation?

Wenn man sich einen Bart transplantieren lässt, macht man das doch gemein hin mit Haaren vom Hinterkopf.

Meine Frage, hat man dann am Hinterkopf eine kahle Stelle, oder wächst da wieder was?

...zur Frage

Was tun bei zu kurz geschnittenen Haaren (an einer Stelle)?

Guten Abend! :)
Ich hoffe, mir kann jemand helfen... ich habe mir vorhin die Haare selbst geschnitten. Die Seiten schneide ich immer mit einer Haarschneidemaschine auf ca 15/16 mm. Es hat auch alles gut geklappt. Dann wollte ich aber am Schluss nochmal an einer Stelle was nachschneiden weil ich die Haare weiter oben vergessen habe - ich war aber so schusselig und habe vergessen, dass ich die Maschine zurück auf 9 mm eingestellt habe... Jetzt hab ich hinten eine "kahle" Stelle... Ich hab da natürlich noch ausreichend Haare, aber den Unterschied von 6/7 mm sieht man natürlich, weil man mehr Haut sieht und die Stelle deswegen heller ist... :/ Hat jemand einen Tipp, wie ich diese Stelle "verschwinden" lassen kann? Ich denke mal, dass in einer Woche alles wieder ok sein wird, da der Unterschied dann wieder weniger auffällt. Kann ich die jetzt vielleicht mit irgendetwas anmalen? Ich habe dunkel braune bis schwarze Haare...
Wäre euch dankbar für einen Ratschlag!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :)

...zur Frage

Haarausfall auf einmal und das mit 17 Jahren

Hallo, mein Freund hat auf einmal am Hinterkopf eine kahle Stelle. Da sind einfach keine Haare. Wir haben schon im Internet was vom "kreisrunden Haarausfall" gelesen, aber in seiner Familie ist sowas noch nie vorgefallen. Er hat zwar Heuschnupfen, aber nicht doll. Und zum Hautarzt will er auch. Aber was meine Frage ist, wie man sowas bekämpfen kann. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?