Kopfkino/Dummer Traum

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du hast ihn rausgeschmissen - bei streit würde ich mal sagen naja okay. dann denkst du er geht fremd nicht wirklich gut dh dein kopf spielt dir was vor, du denkst viel darüber nach. aber dann sprichst du direkt davon wie du ihm den kopf abreisen würdest etc... ich finde einfach das du es übertreibst.

Kuugelschreiber 28.06.2012, 03:36

Also bis gestern hab ich eig garnicht drüber nachgedacht nur seit diesem Traum-.-und womit übertreibe ich denn?

0
Wrightwil 28.06.2012, 03:50
@Kuugelschreiber

mit deinen vorstellungen, meine freundin ist in der hinsicht 1:1 so wie du. ich beruhige sie dann immer wieder aber im nachhinein bringt das nicht viel..

0
Wrightwil 28.06.2012, 03:52
@Kuugelschreiber

mit deinen vorstellungen, meine freundin ist in der hinsicht 1:1 so wie du. ich beruhige sie dann immer wieder aber im nachhinein bringt das nicht viel..

0
Kuugelschreiber 28.06.2012, 04:10
@Wrightwil

Was meinst du mit Vorstellungen?bei uns ist es genau das selbe -.-er zeigt mir ständig dass mich niemand ersetzen kann aber ich drehe bei jedem kleinen Anhaltspunkt durch und bereue es immer im nachhinein und hasse mich selbst dafür.ich hasse es so eifersüchtig zu sein aber irgendwie finde ich da kein inneren Frieden dabei wurde ich noch nie betrogen.

0

nur du kannst den traum wirklich deuten. für mich hört sich das so an: du willst ihn eigentlich, aber hast angst, dass er dich verlässt. in dem traum tritt genau dieser wort case ein, er erkennt dadurch deinen wert und du bist froh ihm zu verzeihen. das ist das, was sich unter deiner eifersucht vermutlich verbirgt: du willst ihn, hast aber angst ersetzt zu werden!

Kuugelschreiber 28.06.2012, 03:59

Wenn ich so drüber nachdenke hast du recht -.- kann man da was gegen machen?ich verzweifel langsam-.-

0
datingaffe 28.06.2012, 04:10
@Kuugelschreiber

jetzt wo du weißt woran es liegt hast du die besten chancen ;) du musst dich der angst einfach so oft es geht stellen, wenn du erkennst, woran es liegt kannst du sie überwinden. :)

0
Kuugelschreiber 28.06.2012, 04:18
@muffi123

Ok das hat wahrscheinlich wirklich nur mit meinem denken zutun...wisst ihr was irgendwie haben mich die ganzen kommentare jetzt beruhigt ich bin zwar hellwach und kann immer noch nicht schlafen aber dieses Bild ist aus meinem Kopf verschwunden:)

0

Wirkliche Bedeutung würde ich dem Traum nicht beimessen. Hast da halt alles verabreitet was dich irgedwie bewegt in letzter Zeit. Träume die was bedeuten (wenn man dran glaubt) sind meist völlig anders aufgebaut.

LG

Kuugelschreiber 28.06.2012, 03:44

Wie sind denn Träume die was bedeuten aufgebaut??

0
muffi123 28.06.2012, 04:14
@Kuugelschreiber

Sie müssen bestimmte Dinge beinhalten. Traumsymbole. Da gibt es eine ganze Menge von jedes mit einer eigenen Bedeutung. Eine Kerze steht z.b. für Harmonie, Glück und Stabilität. Eine Bank steht für eine positive Zukunft usw...... Insgesamt gibt es um die 10000 Traumsymbole.

LG

0

Manchmal hat man sowas. Dann ist man sehr entäuscjt von dem anderen obwohl er nichts dafür kann. Das muss man akzeptieren.

Kuugelschreiber 28.06.2012, 03:38

Jaaa genau das hab ich gerade :)ich bin ernsthaft sauer auf ihn weil er mich in meinem Traum betrügt. Aber viele erzählen von sowas

0

Was möchtest Du wissen?