Kopfkino mit ihr?

8 Antworten

Sind halt die üblichen Probleme mit den Hormonen, manche kriegen das irgendwann in den Griff und andere eben nicht. Am Ende ist es aber auch irrelevant, solange es theoretisch bleibt. Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und so.

Nein, ehrlich gesagt nicht.

Erstaunlicherweise eher das Gegenteil.

Wenn ich mich so richtig verschaut habe, kann ich an alles denken außer perverses Kopfkino mit ihr. Interessanterweise ist das das Letzte, was ich tun würde, es fühlt sich einfach unglaublich falsch an und ich habe auch absolut keine Lust dazu.

Und damit meine ich nicht nur Kopfkino explizit mit ihr, sondern auch allgemein... ;-)

Schönen Tag Dir!

(:

Momentan hab ich kein Mädchen für das ich mich speziell interessiere, aber Kopfkino hab ich öfter ja.

Was möchtest Du wissen?