Kopfkino machende lieder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weiss nicht ob du den Stil magst aber ich finde in "Lieblingslied" von Shindy kommt recht viel in der Richtung vor...

Lg HelpMeep

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cecelev
30.03.2016, 18:55

dococh ich höre shindy ziemlich oft :D gut das ich dieses lied jetzt auch kenne danke :)

0
Kommentar von HelpMeep
30.03.2016, 23:34

Na dann, freut mich xD

0

Wenn du auch Interesse an Musik hast, die während einer Session im Hintergrund gespielt werden kann - da scheiden sich die Geister.

Ein fast schon stereotyper Quasi-Standard ist Carlos Peron mit Werken wie "La Salle Blanche"

Manche mögen während ihrer SM-Session auch düstere Klang-Collagen, wie sie beispielsweise "Art Noir" mit Stücken wie "Tethys"  liefert.

(Webseite der Musiker: http://www.artnoir.de)

Manche mögen es auch gerne melodramatisch und nehmen Orgelwerke oder gregorianische Choräle für ihre gemeinsamen Spiele.

Außerdem scheint harte Musik wie Industrial eine ziemliche Beliebtheit in der Szene zu genießen, so ist jedenfalls mein Eindruck..

Personen, die sich in japanischer Fesselkunst versuchen, mögen meist die wirklich traditionellen Stücke nicht, sondern greifen beispielsweise auf die Shamisen-Musik der "Yoshida Brothers" zurück, die westliche und japanische Elemente miteinander verbinden.

Übrigens ist solch eine "Beschallung" keineswegs irgendeine "Pflicht" für BDSMler - für viele sind Keuchen, Stöhnen, Betteln und Schmerzlaute des Partners die schönste Musik. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir mal The Masochism Tango von Tom Lehrer an. Das ist zwar satirisch, nicht im geringsten ernst gemeint und ziemlich übertrieben, aber ich kann mein Kopfkino da nie zurückhalten. Vielleicht gefällt es dir ja auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts ein paar Lieder von den Ärzten, wie z. B. "Sweet sweet Gwendoline" oder "Bitte bitte" in der Domina-Version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Justify my love von Madonna.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?