?Kopfjucken,Nach Fettendes haar,leichte Schuppen was kann es sein? HILFE

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

probiere mal von Herbal Essences das Reinigungsshampoo aus kostet bei dm 1,99 Euro. danach sollte es besser sein....!!!

Head&Shoulders ist ein tolles Shampoo und hilft sehr gut bei solchen Problemen. Wenn es nicht besser wird,dann vielleicht mal zum Hautarzt gehen...

Wie alt bist du denn?? Weil wenn man in die pubertät kommt, is es ja normal, dass die Haare schneller fertig werden! Aber das Problem mit den Schuppen hab ich auch. Zurzeit hab ich iwie voll viele. :-/

AskAlessia 19.10.2012, 22:33

Ich bin 14 :)

0

Gibt es ein bestimmtest Shampoo was dagegen noch helfen kann ?

Hast Du vielleicht das Shampoo gewechselt? Es kann vorkommen, daß man manche nicht so gut verträgt.

Oder eine Hormonveränderung? Hormone können auch Auswirkungen auf die Kopfhaut haben.

Manchmal hilft Massieren mit Haarwaaser (Brennessel oder Birke)

Wenn es länger anhält, geh mal zum Hautarzt.

Was möchtest Du wissen?