Kopfjucken ohne Grund?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin zwar kein Arzt, aber ich denke, dass deine Kopfhaut trocken ist. Das muss dann auch nicht unbedingt sichtbar sein. Auch dein Kopf schwitzt und gewöhnlicherweise jucken dann empfindliche oder trockene Stellen, sobald diese in Kontakt mit Schweiss kommen.

Ich würde sagen du solltest dein Shampoo wechselt auf "trockene Kopfhaut/Haare" oder eine Haarspülung zum gewöhnlichen Shampoo benutzen (hat mir geholfen). Diese liefern mehr Feuchtigkeit (und auch deine Haare sehen dann noch besser aus :D).

Das kenn ich auch Bei mir war es meistens nach dem Sport. Dann hab ich das Shampoo gewechselt und es ging weg (;

Vielleicht ist deine Kopfhaut von zuviel Waschen gereizt. Ich würde mal zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?