Kopfjucken bei Sonnenschein?

Wie ist deine Frisur, hast du eine Glatze oder trägst du einen Hut?

Hab meine Haare ne Weile lang nicht geschnitten. Hut trag ich keinen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eventuell extrem trockene Haut, die gerne feine Risse bekommt. Bei Hitze schwitzt Du vermehrt auf dem Kopf und das kommt in diese feinen Risse und reizt die Kopfhaut. Bingo, Juckreiz.

Kann sein

0

Würde ich auch gerne wissen. Habe genau das gleiche Problem 😂

Ist normal

1

Ja, das habe ich auch wie ihr beide =))

0