Kopfhörer gehen immer kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich einfach augrund von Kabelbruch.

Entweder sind die Kabel qualitativ sehr schlecht gemacht, oder du gehst nicht vorsichtig genug mit ihnen um.

Kabelschaden. Man muss sich abgewöhnen, die Hörer am Kabel aus den Ohren zu zerren !!! Das halten die Kabel nicht aus.

Du solltest einfach lernen etwas vorsichtiger damit umgehen - bei mir halten auch die empfindlichsten kopfhörer ewig...

Können In-Ear-Kopfhörer kaputt gehen, wenn man auf denen geschlafen hat?

Können In-Ear-Kopfhörer kaputt gehen oder kaputt sein, wenn man auf denen geschlafen hat?

...zur Frage

Das Handy macht sie Kopfhörer kaputt?

Also immer wenn ich mit neue Kopfhörer Laufe gehen diese in schneller Zeit kaputt (bei meinen jetzigen war es eine Woche)kann es am Handy liegen? Ich behandle meine Kopfhörer auch besser als andere und stecke sie nicht nur in meine Hosentasche. Kennt sich jemand da aus?😅

...zur Frage

Huawei mate 9 erkennt headset nicht?

Hallo,

Mein Huawei mate 9 erkennt mein Headset nicht. Ich habe ein Hyper X Cloud 2 gaming headset was sowohl am Computer als auch an meinem alten Handy und den Handys meiner Freunde funktioniert. Jedoch erkennt mein neues Handy (wodrüber ich außer über diesen Fall überhaupt nicht klagen kann) dieses Headset nicht. Es gehen sowohl die original Kopfhörer als auch alle anderen Kopfhörer an dem Handy und es erscheint immer das Symbol dass Kopfhörer eingesteckt sind. Aber beim Headset fehlt dieses Symbol und der Ton kommt normal aus den Boxen des Handys. Mit anderen Headsets habe ich es noch nicht ausprobiert!

Über eine oder mehrere hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen ;) Liebe Grüße Niko.

...zur Frage

Ist mein Kopfhörer kaputt?

Ich höre auf meinem linker Kopfhörer leiser als auf dem rechten jedoch habe ich beide Kopfhörer gleichlaut eingestellt, kann mir jemand tipps geben wie ich es fixen kann?

...zur Frage

Sony xperia Z Kopfhörer

Die originalen mitgelieferten Sony Kopfhörer funktionieren bei meinem Gerät nicht. Wenn ich die Kopfhörer anstecke kommt "Das Headset wird nicht unerstützt. Verwenden Sie ein anderes Headset." Ich verstehe das nicht. Es sind die mitgelieferten Kopfhörer. Andere Kopfhörer funktionieren auf meinem Gerät und die Kopfhörer scheinen auch bei anderen Geräten zu funktionieren. Kennt einer das Problem und weiß wie man es wegbekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?