Kopfhörer gehen immer kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich einfach augrund von Kabelbruch.

Entweder sind die Kabel qualitativ sehr schlecht gemacht, oder du gehst nicht vorsichtig genug mit ihnen um.

Kabelschaden. Man muss sich abgewöhnen, die Hörer am Kabel aus den Ohren zu zerren !!! Das halten die Kabel nicht aus.

Du solltest einfach lernen etwas vorsichtiger damit umgehen - bei mir halten auch die empfindlichsten kopfhörer ewig...