Kopfhörervergleich: Steelseries vs. Sony?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Sony MDR-HW700DS Wireless Surround Kopfhörer 0%
steelseries Wireless Surround Gaming Headset H 0%

1 Antwort

Bin selbst kein großer fan von multi driver surround Konfigurationen. Das sag ich aber auch nur von der der Perspektive eines musik Fans. Fakt ist mehrere kleine driver sind nicht so gut wie ein guter und optimierter. Was bei spielen wichtig ist ist sicherlich die Lokalisierung aber eben so das verstehen deiner Teamkameraden. Da sind die Gaming Hersteller wie steelseries und daher mit ihrer meist basslaststigen Abstimmung nicht optimal.
Daher würde ich ehe zum Sony tendieren, aber noch besser ist sicherlich ein audio technica ath a900d oder ad900d. Sicherlich interessant sind beyerdynamic und Sennheiser Gaming Kopfhörer. Man kann sich auch normale Kopfhörer kaufen und ein modmic hinzufügen um es als Gaming Kopfhörer zu nutzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?