Kopfhörerstecker vom Kabel abgerissen,kann ich das selber reparieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir kein Blödsinn einreden, alles kann man reparieren wenn man nur weis wie!

Wo genau sind sie gerissen? Am Kabel, oder sind sie vom Höcher ab?

Gruß aus Mittelerde ;-)

wenn du die notwendige Ausrüstung hast (Lötkolben) kannst du das machen. Du brauchst aber viel Fingerspitzengefühl.

Jo, mit eigener Werkstatt (Feinmechanikerwerkzeug), Kopflampe, Speziallot und Paste, aber was für ein Aufwand? Ab in die Mülle damit, hält wohl eh nicht sonderlich lange... und mit Lüsterklemmen siehste aus wie ne Micky-Maus, da überdimensioniert.

Meine Akg Kopfhörer sind gerissen. Welche Kabel soll ich löten?