Kopfhörerstecker vom Kabel abgerissen,kann ich das selber reparieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir kein Blödsinn einreden, alles kann man reparieren wenn man nur weis wie!

Wo genau sind sie gerissen? Am Kabel, oder sind sie vom Höcher ab?

Gruß aus Mittelerde ;-)

wenn du die notwendige Ausrüstung hast (Lötkolben) kannst du das machen. Du brauchst aber viel Fingerspitzengefühl.

Jo, mit eigener Werkstatt (Feinmechanikerwerkzeug), Kopflampe, Speziallot und Paste, aber was für ein Aufwand? Ab in die Mülle damit, hält wohl eh nicht sonderlich lange... und mit Lüsterklemmen siehste aus wie ne Micky-Maus, da überdimensioniert.

Kopfhörer Kabel löten?

Hallo, Ich habe folgendes Problem undzwar habe ich mir ziemlich teure kopfhörer gekauft und ich war so blöd und mir isd der 3,5 mm klinken stecker abgerissen. Also habe ich das kabel gekürtz und ab isoliert so das ich die 3 kabel vor mir habe. Einmal Das Kupfer farbende, das rote und ein blaues. Nun ist meine Frage ob ich von einem anderren kopfhörer auch mit 3 innen kabel den klinken stecker ab machen kann und die kabel mit denen der kopfhörer verlöten / verzwirbeln kann.? Was muss ich beachten und welches und man welches kabel ? Muss ich vorher die Kabel abschleifen? Danke im vorraus Ach und es sind Beats by dr dre solo hd (fakes)

PS.: Wer Rehtschreibfehler findet darf sie behalten.

...zur Frage

Golf 7 Variant beim tiefer legen Abs sensor Kabel abgerissen aber wieder repariert trotzdem kommt der Fehler noch warum?

Gestern haben wir unseren Golf 7 Variant tiefer gelegt und dabei aus versehen das Kabel vom abs sensor abgerissen nun war ich schon bei vw und habe mir einen neuen Stecker besorgt und ordentlich verlötet trotz auslese und das bei vw kommt der Fehler wieder warum

...zur Frage

Elektrische Zündung?

Ich habe ein Problem und zwar: Ich habe einen Rasenmäher mit elektrischer Zündung. Mir ist heute das Kabel, welches für das aufladen der Batterie zuständig ist abgerissen. Ich kann es nicht wieder befestigen, weil zuviel in den Stecker steckt!

Den kann man auch nicht aufschrauben!

Was kann ich tun?

Achja und ist es schlimm, wenn man Benzin auf die Batterie schüttet?

...zur Frage

Klinkenstecker abgerissen -> neuen anlöten?

Huhu, mir ist der Klinkenstecker abgerissen von meinen In-Ears (Shure Se-215). Ein neues Kabel ist ziemlich teuer, kann ich einfach einen neuen Klinkenstecker anlöten? Im gesamten Inear-Kabel ist irgendwie ein rot ummanteltes kleines Kabel, ein blau ummanteltes kleines Kabel und "Draht" um beide herum. Was davon müsste ich wie löten? Und passt so ein Stecker: http://www.amazon.de/gp/product/B000XWJMGS/ref=s9_simh_gw_p267_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=0H99189ZRQWME3D4GY15&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=585296347&pf_rd_i=desktop ? Danke :D

...zur Frage

Schuko-Stecker mit nur 2 Kabeln anschließen?

Bei einem Kfz-Ladegerät(Top Craft CPL2054 IP65 0,8/3,8A 6V 0,8A) ist der Stecker abgerissen-es sind nur 2 Kabel da-also das gelb-grüne fehlt(war auch vorher nicht vorhanden). Kann ich den Stecker nur mit den 2 Kabeln(blau und braun) anschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?