Kopfhörer+Micro?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.
Ich kann dir das Razer Kraken Pro 7.1 empfehlen. Sehr guter Sound, satter Bass und eben 7.1 Sourroundsound.
Das Mikro ist gut und reicht aus für Teamspeak und aufnahme.
 
Eine Soundkarte benötigst du hier nicht, da diese integriert ist. (USB)

thenobodyonpc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skitchx
18.01.2016, 17:09

ich glaube du hast nicht ganz gelesen was ich geschrieben habe :D die headsets sind einfach nur überteuert und dein Dolby soroundsound 7.1 ist mit einem 2€ chip auf einer platine verwirklicht^^ es gibt wesentlich bessere Kopfhörer für weniger geld^^ und da bräuchte ich hilfe

0

Bei den Mikros ist Rode ungeschlagen meiner Meinung nach, die sind aber sehr teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skitchx
18.01.2016, 17:10

ja klar rode ist super^^ aber wie du schon sagst sehr teuer ich leg auch mehr wert erstmal auf sound (kopfhörer+Soundkarte) ich denke ich werde mir erstmal nen günstiges ansteckmicro holen

1

Was möchtest Du wissen?