Kopfhörerkabel schützen?

...komplette Frage anzeigen Bruch - (Headset, Kabel)

6 Antworten

ist bei mir auch oft so. Das Dreckspack stellt die doch mit absicht so her, dass kurz nach der Garantie das Kabel abbricht >.<

Habs immer mit Klebeband versucht aber auf lange Sicht ist das Müll. Habe mir dann zwangsläufig immer ein neues gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Feder von einem Kugelschreiber und wickel sie drum, das sollte helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nächstes Mal ein hochwertigeres Headset kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DSG1999 06.04.2016, 22:20

das is eigentlich ein relativ hochwertiges headset^^

0

Sieht aus wie kapputt. Versuch mal tesafilum oder sekundenkleber zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shalidor 06.04.2016, 22:18

Beides so ziemlich das bescheuertste was man machen kann.

0
CreaxydragonJay 06.04.2016, 23:20

er hat gefragt wie man es reparieren kann. das waren meine lösungen, was will man sonst das teil zusammenhalten, wenn man kein neues kauft :D

0

Was möchtest Du wissen?