Kopfhörer/Headset Kabel oder geht auch bluetooth von der Audioqualität für joggen, telefonieren und so Musik genießen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Waltr,

du kannst ohne Probleme bluetooth Kopfhörer benutzen, ohne einen Verlust bei der Soundqualität.

Wenn du dir das neue iPhone anschaust, dann wirst du sehen, dass du nur noch mit bluetooth Kopfhörern verkauft werden. Und Apple würde das nicht einführen, wenn die Qualität des Sounds darunter leiden würde.

Neue iPhones werden Nicht mit Bluetooth Kopfhörer verkauft die Kosten 180€ extra

0
@WeKnow

Ok... Es ging mir eher um das Beispiel, das Apple auch bleutooth Kopfhörer verwendet

0

Nur weil es Bluetooth ist heißt das nicht das die Qualität schlechter ist, das hängt kein bisschen miteinander zusammen.
Ich benutze seit Jahren nur noch Bluetooth inear

Was möchtest Du wissen?