Kopfhörer=Elektronisches Gerät?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein elektronisches Gerät, ein Mixer hat auch keinen Akku, das ist also nicht die Definition von einem elektronischen Gerät.

Also hatte der Lehrer prinzipiell recht, auch wenn es wie du schon gesagt hast sehr kleinlich ist.

Wenn Du nachweisen kannst, dass der nicht durch Strom sondern z.B. durch Dampf funktioniert, dann hast Du gewonnen!

Es ist egal wer das wie definiert, gegen Lehrer kommt man sowieso nicht an.

falsch. Siehe Kommentar weiter oben.

0