Kopfhörere Entscheidung?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Superlux HD681: https://goo.gl/WCEzRU 100%
SADES A6: SADES A6: https://goo.gl/tFtvsL 0%

1 Antwort

Superlux HD681: https://goo.gl/WCEzRU

Ich kenne zwar die Sades nicht aber die Superlux. 

Die sind ihr Geld wirklich wert. Ich staune immer wieder wie gut sie für das Geld sind.

Fürs Gaming und Video schneiden kann ich sie dir 100 % empfehlen. Solltest du noch Musik über Kopfhörer hören, ist ein EQ zu empfehlen weil der Superlux es unverfälscht ausgibt. Sprich ungeschönt.(Sind Studio Kopfhörer)

*edit* Sehe grad der SADES ist ja auch noch 7.1, finger weg von sowas. Vorallem in diesem Preissegment. 

Dann lieber Stereo Kopfhörer + gute Soundkarte die Surround simuliert. Ist deutlich besser. 

Aber wie gesagt in deinem Preissegment definitiv die Superlux.

Ich habe mir die Superlux + Creative Aurvana live gekauft. Eines fürs Gaming andere für Musik,Filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImXenoz
08.07.2016, 09:35

Wie ist es den mit den Klinkenstecker?, sehr oft funktionierten meine Kopfhörer nach 1/2 Wochen nicht mehr. Weshalb ich zu USB-Kopfhörer wechselte.

0

Was möchtest Du wissen?