Kopfhörer:Beats von apple?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei...

Ich würd dir keine Beats empfehlen, da du für den Preis von Sennheiser oder Shure Top-Kopfhörer bekommst, welche eine Deutlich bessere Tonqualität haben.

Wenn es dir um den Style geht dann könnt ich dir von House of Marley Liberate XL BT oder den "Stir it up empfehlen.

Liebe Grüsse Noah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen es beats sein? Sprich geht es dir um die Marke oder um die Qualität? Denn sollte es dir um Qualität gehen würde ich nicht zu Beats greifen...

Beats sind nicht speziell schlecht aber ziemlich überteuert für das was sie leisten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Max242 03.11.2016, 18:49

Nach was genau suchst du denn? Bzw, wofür möchtest du sie verwenden? Bzw, wie viel möchtest du höchstens ausgeben?

0
Computer01 03.11.2016, 20:04
@Max242

es ist sehr toll, dass ihr mir andere kopfhörer empfehlt (habe mir sie auch schon angeschaut) aber es wäre cool, wenn wirklich nur mein frage - die unterschiede zwischen beats und pro - wer beantworten könnte :))

0
Max242 04.11.2016, 18:04

dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen 😅

0

Was möchtest Du wissen?