Kopfhörerausgang von iphone 5 gibt nur Klang auf eine Ohrhörerseite. Wie kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck mal unter Einstellungen ob du die Ausgabe nicht auf mono gestellt hast.

Versuch mal andere Kopfhörer an dem iPhone und ansonsten puste mal rein/probier vorsichtig mit einer Nadel den Kontakt zu reinigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast beim IPhone eine Stereo Mini Klinken Buchse. Durch das ständige rein und raus sowie zusätzliche Witterungsbedingungen werden die Kontakte irgendwann schlecht. Geh vielleicht mal in den AppleStore. Wenn du sie mit anderen Geräten gehen, kann es auch nicht an den Kopfhörern liegen ( Vermutung wäre gewesen, dass die Kopfhörer einfach nur einen Mono Klinke haben.. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sein kann - sorry ich halte niemanden für doof- ist das der Stecker nicht ganz eingesteckt ist, weil z B die Hülle das nicht zulässt. Wenn das iPhone ne Hülle hat mach dir mal ab und Versuch es dann. Bei einer billigen Hülle kannst du dann das Kopfhörerloch erweitern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte die Ohrhörerbuchse sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?