kopfhörerausgang defekt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib Samsung am besten morgen im Live Chat an ;) Die sind da richtig freundlich und können einem richtig gut weiterhelfen :)

reinigen geh mal mit nem watte stäbchen rein :)

hat leider nichts gebracht :/

0

wieder hol das update !!

wie mach ich das?

ich hab das handy erst seit nem monat, deswegen kenn ich mich da noch nicht so aus.

0

Tonausgabe am iMac verzerrt

Ich haben an meinem iMac schon seit langem Lautsprecher am Kopfhörer Ausgang angeschlossen. Doch seit ca. 1 Woche ist die Tonwiedergabe über den Kopfhörerausgang sehr schlecht und aus dem linken Lautsprecher ist der Ton lauter als aus dem Rechten. Es liegt nicht an den Lautsprechern, da das Problem auch auftritt, wenn ich andere Lautsprecher oder Kopfhörer anschließe. Die Lautsprecher selbst funktionieren bestens, wenn ich z.B. mein Handy anschließe. Die Tonwiedergabe über die internen Lautsprecher des iMac funktioniert auch bestens und es ist keine Verzerrung zu hören. Staub ist auch keiner in der Buchse.

Woran könnte das liegen oder was könnte ich ausprobieren un herauszufinden woran das liegt?

...zur Frage

Kopfhörerausgang am Laptop defekt!

Hallo zusammen. :) Ich wollte vorher mit meinen Kopfhörern über den Laptop musik hören, und schon als ich dich Kopfhörer reingesteckt habe,war da nicht dieses übliche knacksen wenn die Kopfhörer ganz drinnen sind. Als ich dich Musik aufgedreht habe, war die dann nur ziemlich leise und "weit weg". Bei anderen Kopfhörern hab ich das selbe Problem. Ich muss die Kopfhörer die ganze Zeit in einer Lage halten damit ich die Musik normal höre. Dieser schwarze Ring der da vorne am Kopfhörerausgang ist, ist auch leicht schief ich kann ihn aber nicht mehr reindrücken. Er geht aber manchmal weiter raus wenn ich die Kopfhörer wieder reindrücke. Rausnehmen kann ich ihn nicht. Hatte jemand schon das selbe Proböle, oder weiß jemand ob ich das alleine reparieren kann? Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Kopfhörer anschluss von Lg geht nicht

Ich kann kein Tv mit Kopfhörern gucken. D.h. wenn ich Kopfhörer an mein LG 50pw450 Anschließe, kommt der sound nur kurz für 1-2 sek und beim ausschalten auch kurz. Wie krieg ich das hin das der Sound nur von den Kopfhörern kommt, und nicht von den Lautsprechern????

...zur Frage

S3 MINI Ton nur noch mit Kopfhörern

Guten Morgen, seit einigen Tagen funktioniert der Ton bei meinem S3 MINI nur noch mit Kopfhörern, wenn ich mein Handy auf laut habe vibriert es nur wenn ich eine Nachricht bekomme, mein Wecker "klingelt" auch ohne Ton, Musik läuft, aber ohne Ton. Sobald ich meine Kopfhörer anschließe höre ich den Ton wenn ich eine Nachricht bekomme durch die Kopfhörer. Unter dem Code #0# funktioniert der Receiver aber und mein Handy piept. Weiss einer vllt was das sein könnte? Danke im vorraus !

Liebe Grüße Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?