Kopfhöreranschluss oder Kopfhörer kaputt? (HTC One M8)

2 Antworten

Hab mittlerweile ein paar neue Kopfhörer bekommen , aber die scheinen auch schon schwächer zu werden. Aber mal sehen vllt. wird ja das Problem mit dem kommendem 5.0 Update behoben

Hi, Hast du die neuen Kopfhörer von HTC oder deinem Mobilfunkanbieter erstattet bekommen? Sehe es nicht ein neue selber zu kaufen, wenn die nur ne kurz funktionieren oder vlt. Gar nicht ...

Gruß

0
@Strixxle

Ich hab die Kopfhörer von HTC bekommen , nachdem ich mit eine vom Kundendienst telefoniert hatte.

0

Ich hatte das gleiche Problem. Hab mein m8 über Telekom einschicken lassen - ohne Erfolg. Das austauschgerät hat die gleiche macke. Muss daher m.E. ein Software-Fehler sein... Ist wie roulette bei mir ob ein Kopfhörer nun funktioniert oder nicht. Echt schade.

Was möchtest Du wissen?