kopfhöreranschluss am laptop geht nicht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.Nein leider gibt es die Möglichkeit nicht, da die Anschlüsse verschieden Installiert wurden und getrennt von ein ander arbeiten.Du kannst aber mal im Bios nachsehn ob du die Soundkarte vieleicht Deactiviert hast, oder du gest mal in der Systemsteuerung nach sehn ob der Treiber unter Sounds und Audiogeräte noch Einwandfrei Funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine287
10.10.2010, 21:10

als deaktiviert ist nichts.. es is aber so, dass wenn ich kopfhörer anschließe diese total locker in dem anschluss liegen und ich den kopfhörer nach links drücken muss damit es funktioniert..

0

nein das geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?