Kopfhörer zurückschaffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann dir zwar nicht helfen aber für 30€ hättest du weitaus bessere bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiggoWinda
18.03.2016, 19:48

Naja de klingen nicht schlecht... Soll ich einfach mal hingehen?

0
Kommentar von Fclerli
18.03.2016, 19:49

Kannst du mal versuchen etwas anderes kann man ja ohne Kassenzettel nicht machen. Mein Motto für dich : risk everything to win ;)

0

Google mal nach "Reklamation ohne Kassenbon". Da gibt's jede Menge Treffer, und in der Zusammenfassung kann man sagen:

Fällt ein Einkauf unter die gesetzliche Gewährleistung, darf der Händler nicht nur den Kassenbon verlangen. Er muss auch einen Kontoauszug über die Kartenzahlung oder eine Kopie des Belegs akzeptieren, sagt Tatjana Halm, Rechtsexpertin bei der Verbraucherzentrale Bayern. Sogar ein Zeuge, der den Kauf bestätigt oder das Preisschild, das noch auf der Verpackung klebt seien als Beweis ausreichend.

http://www.focus.de/finanzen/recht/verbraucher-rechte-im-laden-garantie-umtausch-gewaehrleistung-das-geht-auch-ohne-kassenbon_id_3980703.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiggoWinda
18.03.2016, 19:58

Kontoauszug habe ich! Hab gott sei dank mit Karte bezahlt! Danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?