Kopfhörer zurückgeben (ohne Verpackung)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Originalverpackung braucht man nicht, nur den Kassenbon:

http://www.test.de/Umtausch-und-Rueckgabe-Geschenkte-Kulanz-1333057-1333677/

Im Link steht aber, dass nur dann ein Mangel vorliegt, wenn er von Anfang an nicht richtig funktioniert hat, war bei mir aber erst nach 3 Monaten:

"So ein Mangel liegt vor, wenn die Ware von Anfang an kaputt ist."

0
@tcp95

Das betrifft die normale Rückgabe eines defekten Artikels. Jetzt ist es aber ein Fall für die Gewährleistung (Garantie), es sei denn du hast fahrlässig fehlerhaft gehandelt.

0

Kabel kaputt, aber versuche es, kaufe Dir aber einen hochwertigen! AKG K44, K77 oder den halboffenen K514, die alle in dieser Preislage liegen; quakitativ hast Du damit ganz bestimmt einen Schritt nach vorne gemacht!

Du bist nicht verpflichtet die Verpackung aufzuheben. Saturn tauscht den sicher ohne Probleme um oder gibt dir wenigstens das Geld zurück. Sehr beliebt ist mittlerweile auch das Aushändigen von Einkaufsgutscheinen