Kopfhörer zum zocken und für Musik?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für ordentliche Hardware muss man nicht viel Geld ausgeben.
Ich hatte auch eine Zeit lang ein Standmikro, ging mir aber auf den Keks und daher sollte wieder ein Headset her.

Daher kann ich aus Erfahrung dieses hier empfehlen:
http://www.amazon.de/HyperX-Cloud-Gaming-Headset-f%C3%BCr/dp/B00SAYCXWG

Super Robust, abnehmbares Mikrofon mit Goldanschluss. Klasse Sound! Mit allem kompatibel wie zb. PS4 und PC. Wechselbare Ohrmuscheln aus Stoff oder Leder. Günstiger Preis.

Die Qualität ist so hoch, dass um ein vielfaches teurere Kopfhörer nicht unbedigt besser sind. Sennheiser und Co. zahlt man mehr Marke als Hardware!

Wer mehr ausgibt ist selber schuld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beachte bei kabellosen Kopfhörern (Bluetooth), dass du eine (zumindest minimale) Latenz hast, und es fürs Zocken eher wenig geeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainObvi0us
26.04.2016, 11:09

gibt es denn welche, die ich sowohl kabellos als auch mit kabel benutzen kann?

0

Da würde ich mal den Audio Technica m50x in den Raum werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?