Kopfhörer zum Gaming und Musik + Mikro?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also. Die Superlux Dinger, sind wirklich gut. Glaub mir das. Und dieser Sennheiser KH ist nicht wirklich so der beste, weil er geschlossen ist, und man so nicht gut Orten kann. Der Superlux HD681 ist wirklich gut hergestellt, man kann gut Orten, weil er halboffen ist.

Als Mikro nimm das Zalman ZM-Mic1, das habe ich ja in deiner Vorherigen Frage auch schon gesagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von csssurf4fun
26.08.2013, 21:11

Ja, aber kann man das auch an die Kopfhörer drannmachen, oder muss ich das auf den Tisch stellen(da ich für sowas kein Platz habe)^^

Und da ich gard den Kopfhörer für 20Euro gefunden habe, ist er nicht etwas billig? Also gibt es für etwas mehr Geld (bis 80 würde gehen) bessere?

LG

0

Der HD449 von Sennheiser macht weder bei Musik, noch beim Zocken Spaß! ;) Lasst euch nicht immer von Amazon-Bewertungen blenden. Wenn es danach ginge, gäbe es ja fast nur gute Kopfhörer auf dem Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo liegt denn deine preisliche Schmerzgrenze? Wenn du etwas mehr zahlen würdest, könntest du die nächsten 20-30 Jahre erstklassigen Klang haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von csssurf4fun
26.08.2013, 21:22

80Euro ca.Sollte zum Gaming und orten gut sein, Musik auch (ist aber mir persönlich nicht ganzzzz so wichtig), und bequem sollte er auch sein :D

0

Bin damals selber von den normalen "Gaming" Headsets auf Studiokopfhörer umgestiegen und ja man hat deutlich einen unterschied auch bei Gaming. Hab 5 Jahre cs 1.6 und man hört alles viel klarer also eindeutiges plus.

Musik ist halt deutlich kräftiger und basslastiger was man bei gaming headsets überhaupt nicht hat.

Ich würde dir einfach mal empfehlen zu den Kopfhörer noch eine Soundkarte zu kaufen. Muss nichts teurer sein eine asus xonar dg reicht vollkommen. Hab das in Kombination mit beyerdynamic dt-770 pro und das simulierte 5.1 klingt einfach übertrieben gut gerade bei ego shootern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichaboe
26.08.2013, 21:07

Der DT-770 Pro ist geschlossen, weshalb er keine gute ortung hat, und 5.1 auf KHs ist Müll.

0
Kommentar von csssurf4fun
26.08.2013, 21:09

Ja, ich zocke gerade CS:S :D Aber mit ner Soundkarte wird schwierig da ich nen Fertig-Pc hab und den nicht aufmachen kann, und wollte so, da ich mir eh bald ein neuen Pc zulegen muss, vorrübergehend ein gutes Mikro erstmal horen. Kennst du ein gutes? Und vielleicht ein mikro was man drannmachen könnte(falls sowas möglich ist)?

Sollte möglichst nicht mehr als 100Euro sein^^

LG

0

Was möchtest Du wissen?