Kopfhörer wird leise, warum?

3 Antworten

Liegt auf jeden fall am gerät musst dir wohl ein anderen mp3 player besorgen

Die Befürchtung hab ich auch, dass es eher am Gerät liegt. Ich würds nur gern verstehen warum :-D 

0

Wenn die Stöpsel leiser werden musst du sie lauter machen

Super Antwort... 

Einer wird leiser und kaum höhrbar. Der andere bleibt auf seiner Lautstärke. Ich kann im Player garkeine Balancen von links und rechts ausgleichen. 

0

Batterie leer!

Batterie ist voll.  Hab auch schon daran gedacht aber das Passiert auch bei einer komplett neuen. 

0
@Coffeecat1986

Dann sind die Kopfhörer einfach defekt. Ich hatte das nach Jahren mit meinen iPhone Kopfhörern. Die wurden irgendwann auch immer dumpfer und leiser.

0
@Franzli86

Nein die Kopfhörer sind komplett neu und sie funktionieren super bis zu einer Stunde. Dann von jetzt auf gleich wird der Rechte still und der linke geht. 

Verschiedene Kopfhörer von unterschiedlichen Marken:: auf zwei MP3 playern vom selben Modell und der eine Player ist auch komplett neu. 

0

Was möchtest Du wissen?