Kopfhörer? Welche Empfehlungen für Sportler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einige Auswahl. Es gibt aber auch Spezialisten, wie Plantronics, die dann auch kabellose Modelle anbieten. 

Generell würde ich persönlich aber dazu raten, auf Kopfhörer zu verzichten, da man dadurch schon sehr von der Außenwelt abgeschottet ist. Vielleicht denkst Du mal über ein Headset nach, welches A2DP unterstützt, also Medienwiedergabe. Dann kannst Du auf einem Ohr Musik hören und auf dem anderen bekommst Du mit, was um Dich herum passiert.

Oder Du gibst etwas mehr aus und nimmst Kopfhörer, die nicht aufs Ohr, sondern daneben platziert werden und über die Knochen die Musik übertragen.

Stagediver 2.

Oder andere In Ear Monitore. 

Guck ich gleich mal , danke

0

Powerbeats3 sind wirklich gut zum Joggen.

Was möchtest Du wissen?