Kopfhörer-was da los

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist oft ein Kontakt Problem das müsste weg gehen wenn Du die Kopfhörer mal in der Buchse den Stecker drehst und herausziehst und wieder reinsteckst.Kann aber auch von der Einstellung im System liegen da gibt es oft Schieberegler getrennt nach Kanälen wenn da steht beide gleichzeitig bewegen meint das rechts und links sind ausgeglichen lauter und leiser einstellbar. versuche das mal in Sound zu finden und nachzuprüfen. ist evtl nur eine Einstellungssache.Gruß Eoslorbass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch einstellungen wo man die bass stärke und so verstellen kann?vielleicht hast du dort etwas verstellt ausversehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie bestimmt umtauschen. Probiere mal andere Kopfhörer ob die noch gehen oder mal ein anderen Steckplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch noch Garantie, also kontaktiere den Händler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfhörer gehen leider sehr schnell kaputt. Reparieren kannst du sie leider auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?