Kopfhörer wackelkontakt (Kabel? ) kaputt wie kann man es reperieren?

2 Antworten

wenn es am Stecker ist, Stecker abschneiden das kabel  3 cm kürzen und an den Stecker anlöten und mit Klebeband oder anderem die stelle verkleben 

Bei den ganz billigen Dingern, gar nicht.

Kopfhörer Stecker kaputt (wackelkontakt?)?

Ich hab schon seit längerer Zeit porbleme mit meinen Kopfhörern. Es ist immer schlimmer und schlimmer geworden. Und hier jetzt höre ich nur noch auf der rechten Seite oder garnichts mehr...

Also nicht direkt der Stecker sondern das Kabel vor dem Stecker ist irgendwie... verdreht? Ich weiss nicht was ich tun soll, weil ich raste gleich aus :I

Wenn ihr mir helfen könnt währe das super ;)

...zur Frage

Fernbedienung für Garagentor hat Wackelkontakt / Reparierbar, wenn ja wo?

...zur Frage

Iphone kopfhörer nur eine seite geht?

mein IPHONE ist neu ungefähr 1 monat alt (iphone6 ) hab meine kopfhörer immer gut benutzt immer drauf geachtet kein kabelsalat zu bekommen und von einem moment zum anderen geht nur noch eine seite die eine seite ist komplett tot kein geräusch oder knacksen wenn man das kabel biegt , gibt es tricks ? möchte ungern geld für neue ausgeben !

...zur Frage

Linker Kopfhörer kaputt

heyy also ich hatte jetzt schon drei verschiedene Kopfhörer und irgendwie geht immer die linke seite irgendwann kaputt. Also erst ist es wie ein Wackelkontakt und dann geht nichts mehr. Wenn der Kopfhörer aber in einer bestimmten Position ist, geht er manchmal wieder.

Wieso mach ich immer nur einen kaputt? Kann es vielleicht daran liegen, dass ich das Kabel oben immer umknicke um es um das Handy zu wickeln ? Und kann ich es irgendwie reparieren? Ich hab die Kopfhörer jetzt nämlich nicht mal 2 monate :/

...zur Frage

Meine Samsung Kopfhörer haben Wackelkontakt, was tun?

Gerade eben Wackelkontakt bekommen ohne Grund! sie sind mir weder hingefallen, noch bin ich jemals draufgetreten, die kabel waren auch nie zerknüllt, der rechte hörer hat wackelkontakt , was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?