Kopfhörer vom Headset funktionieren an allem nur an keinem PC/Laptop?

1 Antwort

Es kann sein dass du in den Toneinstellungen am PC erst auf headset umschalten musst. Schau mal bei Systemsteuerung nach ob der Ton noch auf PC Lautsprecher steht oder auf Headset 

Wie ein Headset hinten am PC anschließen?

Ich hab mir ein Headset gekauft und möchte es hinten am PC anschließen. Welche Farbe hat die Buchse für den Kopfhörer und welche farbe für's Mikro und lässt sich ein Headset überhaupt an jedem PC hinten anschließen?

...zur Frage

Hallo ich habe ein Problem. Meine Kopfhörer funktionieren bei meinem Handy nicht mehr, bei meinem Laptop aber schon. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Iphone 5s Kopfhörerbuchse defekt?

Guten Tag ,

Ich habe folgendes problem : Wenn ich meine Kopfhörer am Iphone anschliese , dann rauscht der ton und klingt komisch . Hab auch schon andere Kopfhörer ausprobiert . Wenn ich die aber z.B am PC anschliese funktionieren die Kopfhörer ganz normal , also muss es ja an der Iphone buchse liegen . Hab die buchse auch schon gereinigt . Ich habe auch noch kopfhörer mit einem goldenem stecker , die funktionieren sogar .

Wie kann es sein das die mit dem goldenem stecker funktioniere , aber die anderen nicht ?

...zur Frage

Headsetmikro funktioniert nicht in der hinteren buchse?

Guten Tag Ich habe ein Problem und zwar das Headsetmikro funktioniert nur in der vorder Buchse. Aber bei meinem alten headset funktionierte alles einwandfrei woran kann das liegen ich bin ratlos

...zur Frage

Windows 7 erkennt Headset-Mikrofon nicht?

Ich habe Ein August EP650, welches nur ein Audio-Kabel hat. Jetzt tritt folgendes Problem auf: Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei, allerdings kann ich das Mikro nicht über das Kabel nutzen (am PC), weder das USB-Ladekabel (welches man auch zum hören verwenden kann) noch das normale Klinkensteckerkabel. Über Bluetooth habe ich noch nicht getestet, da ich am PC kein Bluetooth empfangen kann und am Handy das Mikro nicht benötige. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?