kopfhörer verliehen und kaputt zurück bekommen.. tipps?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ohne streit komste ned davon aber villeicht bekomst du ihn dazu 4o euro zu zahlen und 1o euro mein gott is ned so viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistlilie
01.01.2011, 15:40

ja keine ahnung er meinte auch gestern so zu mir, er verkauft die kopfhörer dann für 15 euro.

0

Das ist ein Unding! Wenn ich mir etwas ausleihe, dann habe ich dafür Sorge zu tragen, dass die Person das genau in dem Zustand zurückbekommt, wie sie mir das gegeben hat! Und wenn dann doch mal was kaputt geht, kann ja jedem mal passieren, dann habe ich das selbstverständlich zu ersetzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ein guter Fruend ist würde mer dinoch 40 € geben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es über die Versicherung deines freundes regelt. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Eltern anrufen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Eltern klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?