Kopfhörer verbinden nicht mit dem Handy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo

es kann sein das dein handy mit verschiedenen kopfhörern nicht mehr klar kommt z.b. weil es welche mit 3 und 4 pole gibt. die mit 3 sind einfach nur normale stecker und die mit 4 sind immer die mit headset funktion... also meistens.es kann aber auch sein das dein handy wie du es schon lange nutzt in die jahre kommt und das system verbugt ist. dafür musst du das handy einfach in die werkseinstellungen zurücksetzen(alles wird gelöscht) . vielleicht einfach mal neu starten, das hilft auch manchmal falls es spinnt.

ich hoffe du kommst mit meiner antwort klar. viel glück

Nicht jeder Kopfhörer kann an Handys genutzt werden, genauso kann nicht jedes Headset an jedem Gerät genutzt werden (unterschiedliche Steckerbelegung).

Was möchtest Du wissen?