Kopfhörer unterschiedlich laut?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vermutlich ist deine Kopfhörerbuchse im Handy kaputt oder verschmutzt.

Evtl sind die Kontakte im Handy teilweise kaputt...

Genau das gleiche Problem habe ich auch

Kopfhörer links leiser

Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich meine Kopfhörer an meinen Laptop anschließe die linke leiser als die rechte Seite ist. An anderen Geräten tritt das Problem nicht auf. Kennt ihr Lösungen für das Problem?

...zur Frage

Ein Kopfhörer ist leiser als der andere. Grund?

Seit ca. 1h ist bei meinen Kopfhörern (die beim Samsung Galaxy S7 mit dabei waren) der Linke viel leiser als der Rechte, in den Einstellungen unter Linke Rechte Ton-ballance alles richtig eingestellt. Im Internet steht nicht viel darüber. (Die Kopfhörer und das Handy sind ca 10 Monate alt, also kann es ja nicht daran liegen oder doch? (Handy ist vom Media Markt)

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

...zur Frage

Meine neuen Bluetooth Kopfhörer rauschen auf der rechten Seite?

Ich habe seit gestern neue Kopfhörer bekommen (Philips SHB3075BK) und die rechte Seite von den Bluetooth Kopfhörern rauscht bei verschiedenen Tönen. Wenn ich die musik leiser mache so wird auch das rauschen leiser

...zur Frage

Kopfhörer funktioniert nur noch auf einer Seite...

Seit ein paar Tagen höre ich auf mienen Skullcandy Lowrider Kopfhörern nurnoch auf einer seite musik...manchmal schaffe ich es durch drehen bzw. drücken das die andere seite wieder kurzzeitig funktioniert...aber eben nur kurzzeitig ich wollte fragen was ich nun tun kann ich würde sie ja umtauschen doch ich habe den kassenzettel verloren danke im vorraus

...zur Frage

Samsungs Gear IconX einer der beiden Kopfhörer plötzlich leiser?

hab jetzt seit 3 Monaten die IconX 2016 jetzt plötzlich ist der linke Kopfhörer leiser als der Rechte. Defekt oder ein bug?

...zur Frage

Haben in-ear Kopfhörer Garantie ?

Kann ich in-ear Kopfhörer beim Händler abgeben wenn sie kaputt sind?Also bei mir ist es so das die rechte Seite leiser ist als die linke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?