kopfhörer und micro buchse connecten nicht zum pc was machen?

4 Antworten

Hast du "Deaktivierte" und "Getrennte" Geräte in den Wiedergabe-Geräten aktiv bzw tauchen deine Audio-Ausgänge dort auf? Benutzt du die Aux-Anschlüsse auf dem Mainboard oder der Frontblende? Hast du die Soundkarten-Treiber deines Mainboards installiert (zB Realtek Adio Driver) ?

1

habe 3 verschiedene treiber probiert dadrunter war natürlich auch der gedachte fürs mainboard und ne die basics bin ich schon durchgegangen hoffe grad einfach nur das es was mit der bios version zu tun hat oder mir noch ein bestimmter treiber fehlt sonst wird es wahrscheinlich einfach defekt sein

0

onboard soundkarte treiber installiert? geh mal auf sounds, rechtsklick, einstellungen und wird dort das mic angezeigt? endgerät treiber installiert? also vom mic?

1

engerät hat keine besonderen treiber wie schon oben gesagt ist auch treiber installiert wurden sogar mehrere verschiedene. mic wird garnicht erkannt

0

Rechtsklick auf Lautsprechersymbol -> Widergabegeräte -> das Korrekte als Standard auswählen (warscheinlich hat er momentan den HDMI-Anschluss als Standard drin)

Plötzlicher PC blackscreen?

Ich stelle die Frage jetzt noch ein drittes mal da ich noch keine gute Antwort habe :c

Seit ein paar tagen stürzt mein PC beim spielen ab.(Auch manchmal wenn ich nur Chrome offen habe)

Ich kann nur ein paar Minuten spielen und dann bekomme ich auf einmal einen blackscreen und der Sound buggt noch ein paar Sekunden rum.(Nur beim Spielen, beim Youtube Videos gucken geht der Ton normal weiter. Die Lüfter drehen auch normal weiter.

Der Pc geht nicht aus und reagiert auf nichts mehr sodass ich den power knopf betätigen muss

Ich hab die neuesten Grafiktreiber installiert./ Die Temperaturen sind auch normal.

Habe nichts Übertaktet. Und das Licht von meiner Tastatur geht auch ohne Grund nicht mehr. Bios zurücksetzen und Pc reinigen hat nichts gebracht.Treiber neuinstallieren auch nicht.

Grafikkarte:Radeon Sapphire R9 390x Nitro

Prozessor: intel Core i5 6600

Prozessorkühler: be quiet! Dark rock 3

Arbeitsspeicher:16gb 2400mhz (Hyperxfury 2x8)

Netzteil: be quiet! 600 -Watt Straight Power 10

Mainboard: MSI Z 170-a pro

Bildschirm ist von Acer 1080p 60hz 27 Zoll

...zur Frage

Wenn ich ein Spiel starte drehen die GPU Lüfter auf maximum und das Bild geht weg?

Hallo, seit einigen Tagen spinnt mein PC ziemlich rum. Wenn ich ein Spiel starte wie zum Beispiel Arma 3 oder Minecraft und sie ein paar Minuten Spiele drehen meine 3 Lüfter von meiner 1070 durch. Meine GPU Treiber sind alle aktuell, woran kann es liegen ? Ich will mir wirklich keine neue kaufen müssen da diese schon 500 Euro gekostet hat :/. Er ging auch ein paar Tage zuvor gar nicht er ging an aber GPU hat nicht geleuchtet und lüfter nicht gedreht und CPU lüfter drehten sich auch nicht...

(Hab btw. schon vor einigen tagen den selben Post verfasst nur da ging halt mein PC nicht)

MEIN PC:

CPU: I5 4570 3.20 GhZ

GPU: 1070 Asus 8 Gb Tri-x OC

RAM: DDR3 16 GB HyperX

Mainboard: H97-PLUS

Windows 10 Version 1709

650 Watt Corsair Vengeance Modular 80+ Bronze

3 1 TB WD Festplatten

...zur Frage

Windows 10 Bildschirmauflösung stimmt nicht?

Hallo zusammen,

soeben habe ich Windows 10 auf meinem PC neu installiert, da er komplett zugemüllt war und, wie ich vermute, sich auch irgendein Programm eingeschlichen hat, das den PC hin und wieder zum abstürzen gebracht hat.

Die Neuinstallation hat gut geklappt, allerdings stimmt jetzt etwas mit der Bildschirmauflösung nicht. Bei meinen sonst verwendeten 1920x1080 bleibt oben ein schwarzer Rand und das ganze Bild ist in der Breite etwas gequetscht. Ich habe den Samsung S22B350H Monitor und die Nvidia Geforce GTX-550Ti. Treiber sind alle auf dem neuesten Stand. Auch habe ich versucht, automatisch wie auch manuell die Ausrichtung und Skalierung am Monitor selbst einzustellen.

Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Ich freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Grafikkartentreiber müssen regelmäßig neu installiert werden?

Also ich habe vor kurzem meinem Kumpel folgenden PC abgekauft: in diesem ist ein i7 3820 mit dem gigabyte ga-x79-ud3 mit 16gb gskill ram und einer ati radeon hd 5450 und einer adata 120gb ssd+ 1,8tb wd green hdd also das system funktioniert eigentlich ganz gut,

aber ich hatte mir eine 1060 6gb von asus strix geholt und hab sie dann auch angesteckt und dann die neusten Treiber von der Hersteller Website geholt, nur beim neustart des Systems hat nichts mehr mit der Graka funktioniert....nach dem Bios Screen kann ein langer schwarzer screen, dann wieder der Bios screen und dann kam dieser Windows ladescreen allerdings in einem komischen Format und danach kamen leider nur noch Bildschirmfehler..also komische Striche und so da gab es immer wieder zwei verschiedene Bilder..nur dann kam nichts und ich musste den PC neustarten dann kam wieder dasselbe..dann hab ich meine ati graka noch mit eingebunden und den screen an sie angeschlossen und dann ging der bootvorgang wieder schön schnell, aber die graka wurde im geräte manager mit so einem ausrufezeichen markiert, hab es dann auch mal mit ner deinstallation ausprobiert und den screen auch wieder an die asus graka angebunden dann hats kurz funktioniert, bis zum neustart...also jetzt hab ich ausführlich beschrieben und bin ratlos vllt hatte hier jemand ein ähnliches Problem, sry für den langen Text und für die misslungene Großschreibun und Kommas...

...zur Frage

Warum startet mein windows Explorer nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=91rEdGo-ZvU

Immer wenn ich einen Ordner, ein Laufwerk oder sonstiges starten will, taucht, warum auch immer, folgende Meldung auf:

"c:\ - Anwendung nicht gefunden."

Je nach zu öffnendem Ordner, steht statt dem "c:\" der jeweilige Ordner... Windows - Neuinstallation funktioniert nicht...

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?