Kopfhörer überall kein Ton mehr

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Komisch, dass beide Kanäle gleichzeitig ausfallen. Aber Du hast es ja mehrfach getestet. Hat der Kopfhörer eventuell noch Schalter oder einen einstellbaren Lautstärkeregler ? Dann prüfe das noch mal genau. Ansonsten ist er wohl tatsächlich defekt. Ein Fehler in der gemeinsamen Massezuleitung der beiden Kanäle käme da wohl in Frage. Vielleicht am Stecker beim Rausziehen aufgetreten ? Hoffentlich hast Du noch den Kassenbon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
26.02.2015, 17:20

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

0

Dann ist es wohl defekt. Beim Verkäufer reklamieren bzw. einschicken, du hast noch Gewährleistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?