Kopfhörer tun dem linken Ohr weh

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, da kann man nichts machen, Beats sind halt einfach Müll, in allen Belangen.

Umtauschen ist die einzige Lösung.

MaleBieberFan 09.05.2013, 17:00

Kann ich die noch zurückgeben? Rechnung usw. alles da. Bei Apple gekauft, im Store.

0
BadJoke27 09.05.2013, 17:04
@MaleBieberFan

Wenn es nicht länger als 14 Tage her ist, ja. Das Fernabsatzgesetz sollte man kennen^^

0
MaleBieberFan 09.05.2013, 17:05
@BadJoke27

Ich habe sie aber nicht online gekauft sondern persönlich im Laden, geht es dann auch noch?

0
BadJoke27 09.05.2013, 20:04
@MaleBieberFan

Wenn die Kopfhörer drücken, dann solltest du sie zurückgeben können. Frag halt mal im Laden nach.

0

Dann lass doch mal die Kopfhöhrer weg und zwar nicht für 1 Stunde sondern 1 Tag ! Bestimmt höhrst du jeden Tag Musik MIT deinen Kopfhörer du kannst doch auch so Musik höhren :=)

BadJoke27 09.05.2013, 16:59

Wie will man mobil ohne KHs Musik hören?

0

Das ist doch was ich immer sage.

Vor dem Kauf testen.

Was in ist muß noch lange nicht gut sein.

Meine Meinung: die meister over Ear tun nach einer Weile weh.

Aber wer fragt mich schon, es gibt bessere.

Gruß - kopfsound.de

MaleBieberFan 09.05.2013, 16:59

Ich kann doch nicht 2 Stunden lang in MediaMarkt die Dinger auf dem Kopf haben?

0

Was möchtest Du wissen?