Kopfhörer Stück im Handy: Handy denkt ich bin im Anruf?

1 Antwort

Handy unterscheidet nicht zwischen Kopfhörer Ausgabe und Lautsprecherausgabe, was tun?

Also mein Handy denkt halt, dass es kopfhörer drinne hat obwohl keine drinne sind, dass heißt ich höre nur Sound wenn ich Kopfhöhrer drinne hab

...zur Frage

Handy klingelt bei lautlos?

Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen so zu setzen, dass auch im Lautlos-Modus Anrufe und Nachrichten von bestimmten Kontakten mein Handy klingeln lassen? Und welche sind das? (Wenn ich dafür eine App o.ä. benötige ist das kein Problem)

...zur Frage

Samsung S5 Mini zeigt Anrufe nicht an. Was kann ich tun?

Hallo,

Ich habe ein Samsung S5 Mini. Wenn ich angerufen werde, wird dies nicht auf meinem Handy angezeigt und somit kann ich den Anruf auch nicht annehmen. Kurz darauf bekomme ich eine Nachricht von der Mobilbox, dass ich einen Anruf in Abwesenheit habe. Was kann ich tun?

Vielen Dank.

...zur Frage

Kopfhörer gehen nicht Sony Xperia Z3 Compact

Ich habe meine Samsung Galaxy s5 Kopfhörer vor ein paar Monaten gekauft und bis dahin haben sie auch funktioniert. Seit heute nachmittag gehen sie aber nicht. Andere Kopfhörer (mit schlechterer Qualität, weswegen ich sie nicht benutze) gehen aber. Was kann ich tun damit sie wieder gehen?

...zur Frage

Handy Kopfhörer werden nicht erkannt - hat jemand eine Idee was falsch sein könnte und wie ich es wieder hinbekomme?

Hallo Leute , Seit gestern morgen erkennt mein samsung galaxy s5 die Kopfhörer nicht mehr. Hatte jemand schon mal das selbe Problem und hat herausgefunden weswegen es nicht klappt ? Oder hat jemand eine Idee was falsch sein könnte und wie ich es wieder hinbekommem ? Danke im vorraus :D

...zur Frage

Motorola Handy erkennt die Kopfhörer nicht

Ich habe ein Motorola Moto E und Samsung Kopfhörer die beim Galaxy S5 dabei waren. Gestern hat einfach so plötzlich mein linker Kopfhörer aufgehört den Sound abzuspielen, liegt aber an einem Wackelkontakt wie ich feststellen musste. Und seit gestern Abend funktionieren meine Kopfhörer am Handy gar nicht mehr. Sie werden gar nicht mehr erkannt , auch wenn ich das Handy ein und ausschalte. An meinem Nintendo funktioniert der rechte Kopfhörer ganz normal. Liegt es tatsächlich am Handy, dass da was mit der "Öffnung" plötzlich nicht stimmt, oder doch an den Kopfhörern das mein Handy die plötzlich nicht mehr annehmen will. Im Moment kann ich das auch nicht an anderen Kopfhörern probieren. Was denkt ihr? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?