Kopfhörer Stecker kaputt (wackelkontakt?)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte ein Kabelbuch sein. Wackele mal am Kabel rum, wenn sich das Signal dabei verändert ist es sicher ein Kabelbuch.

Da hilft das kaputte Kabel durch ein neues, ggf. mit passendem Stecker zu ersetzen.

Das ist für jemanden der einen Lötkolben hat und bedienen kann kein größeres Problem. Evtl. kennst du ja jemanden der Löten kann.

Ich denke mal das du nen Kabel Bruch im Kopfhörer Kabel hat.
Kann man eig nicht reperieren.
Also neue kaufen
Mfg

ok ;(

0

Kopfhörer Wackelkontakt! Hilfe

Könnt ihr mir paar tipps geben habe schon zum 5 mal neue Kopfhörer geholt und jetzt schon wieder habe auf der rechten seite wieder Wackelkontakt . Was kann man dagegen tun

Es sind samsung galaxy s5 Kopfhörer

...zur Frage

Stecker 3 pol zu 2 po?

Wie nennt man den Stecker, mit der man einen 3-poligen Stecker anschließen kann und wieder einen 2-poligen Stecker hat?

...zur Frage

Wackelkontakt bei Kopfhörer?

Bei meinen Apple Kopfhörern habe ich jetzt auf beiden Seiten einen Wackelkontakt. Kann man das irgendwie reparieren oder so?

...zur Frage

In ear kopfhörer die nicht so leicht kaputt gehen gesucht!

Wenn ich Musik höre bewege ich mich viel, weswegen öfter mal wackelkontakte bei meinen kopfhörern sind. gibt es kopfhörer die kein vermögen kosten und nicht so schnell nen wackelkontakt bekommen?

...zur Frage

Skypen am laptop mit handy kopfhörern?

Will am laptop mit meinen handy kopfhörern skypen welchen Stecker (mikrofon oder audio) muss ich die Kopfhörer stecken und was muss ich am laptop einstellen? Headset? Oder geht das gar ned?

...zur Frage

Wie hoch sind die Kosten bei einer Reparatur des Aux-Anschlusses beim iPhone?

Mein iPhone 5C (gebraucht bekommen) hatte schon von Anfang an, als ichs bekommen hab, nen Wackelkontakt am Kopfhörer-Stecker, der jetzt immer schlimmer wird, sodass ich die Kopfhörer fast ganz raus ziehen muss, um Musik hören zu können, wird der Stecker auch nur minimal verschoben, kommt die Musik über den Handy-Lautsprecher. Es liegt sicher nicht an den Kopfhörern, hab nicht nur einmal neue probiert. Ich hab gehört, dass man das allerdings beheben lassen kann. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie viel das ungefähr kostet und ob sich das rentiert? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?