Kopfhörer Stecker abgebrochen Reparatur

Stecker abgebrochen - (Kopfhörer, Reparatur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man machen. Ich würde erst mal fragen was das kostet und dann überlegen ob sich das noch lohnt.

Kabel kann man da ja vermutlich nicht austauschen (wie bei manchen großen), aber Stecker abschneiden und neuen drauf löten

Danke erstmal kann man das in einem Laden machen lassen weil ich nicht löten kann ? :-)

0
@devin08

ich weiß nicht welche Geschäfte so etwas machen würden, ev. Radio/Fernsehtechniker falls es in der Nähe noch einen gibt, oder Bekannte, die mit einem Lötkolben umgehen können. Kommt sicher billiger. Stecker gibts bei Conrad&co

0
@unlocker

Kann man eigentlich auch die Kopfhörer zu Teufel schicken und die machen das heile weil ich habe noch garantie

0
@devin08