Kopfhörer Stecker abgebrochen Reparatur

Stecker abgebrochen - (Kopfhörer, Reparatur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man machen. Ich würde erst mal fragen was das kostet und dann überlegen ob sich das noch lohnt.

Kabel kann man da ja vermutlich nicht austauschen (wie bei manchen großen), aber Stecker abschneiden und neuen drauf löten

Danke erstmal kann man das in einem Laden machen lassen weil ich nicht löten kann ? :-)

0
@devin08

ich weiß nicht welche Geschäfte so etwas machen würden, ev. Radio/Fernsehtechniker falls es in der Nähe noch einen gibt, oder Bekannte, die mit einem Lötkolben umgehen können. Kommt sicher billiger. Stecker gibts bei Conrad&co

0
@unlocker

Kann man eigentlich auch die Kopfhörer zu Teufel schicken und die machen das heile weil ich habe noch garantie

0
@devin08

wenns Garantie ist reklamieren. Die werden dann ausgetauscht, repariert wird so etwas dann sicher nicht

0

hallo Ihr Lieben, wisst ihr Wo in Hannover ich den Stecker von meinem in ear kopfhörer, der kurzschluss hat reparieren lassen kann?

...zur Frage

Köpfhörer und gleichzeitig laden?

Heyyy weiss jemand was ich tun kann..

Ich habe ein China Handy das bluboo s8 und des problem ist das , das Handy keinen Kopfhöreranschluss hat wenn ich Musik mit Kopfhörern hören will muss ich ein kleines Kabel benutzen das auf der einen Seite ein Loch für die Kopfhörer hat und die andere Seite in die Lade Buchse gesteckt werden muss .. also das heisst ich kann mein Handy nicht laden weil mein Kopfhörer Anschluss drinen ist ich glaube beiden neuen iPhones ist das genau so .. Jetz meine Frage wie kann ich mein Handy laden und gelichzeitig Kopfhörer drin haben gibt es irgdein Trick oder gibt es vllt ein Kabel ?

Und weiss vllt jemand zufällig ob es Kopfhörer gibt die keinen normalen Stecker haben sondern ein Stecker in Form von einem Ladekabel wie vom Samsung s8 oder s9

...zur Frage

Kopfhörerstecker vom Kabel abgerissen,kann ich das selber reparieren?

Habe die Kopfhörer "Akg K 412 P" und mir ist der Stecker unten vom Kabel abgerissen, es gucken einige Kupferdrähte raus.Kann ich mir da einen neuen Stecker kaufen und iwie drannlöten oder so?

...zur Frage

Kopfhörer in iphone 6 abgebrochen?

Hallo das ende von meinem kopfhörer ist in meinem abgebrochen was kann ich tun um es raus zu kriegen ohne geld für die Reparatur auszugeben???

Achtet nicht au die Rechtschreibung

...zur Frage

Gute Kopfhörer mit bass(in ear)?

Heii ihr lieben,

da meine Apple Kopfhörer sich langsam dem Ende neigen, brauche ich neue. Doch finde ich leider keine Apple Kopfhörer mit dem normalen Kopfhörer Anschluss sondern nur mit dem Akku, was mir gar nicht recht ist. Zudem hole ich mir im September ein neues iPhone, weshalb ich da dann so oder so neue Kopfhörer bekomme. Jedoch brauche ich ja vorübergehend auch welche. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr mir gute empfehlen könnt. Preis ist relativ irrelevant. Hauptsache sie sind bequem, der Sound ist gut und laut.

Dankeschön. ;3

...zur Frage

Huawei P9 lite Kopfhöreranschluss defekt?

Hi, bei meinem Huawei P9 lite habe ich ein Problem. Wenn ich Kopfhörer anschließe geht der Stecker nicht ganz rein und ich höre die Musik leise und verzerrt. Ich habe es bereits mit mehreren Kopfhörern versucht. Nur manchmal, wenn ich den Anschluss ganz feste drücke dann höre ich normal. Wie kann ich das wieder reparieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?