Kopfhörer sound von link und recht vertauscht?

1 Antwort

Kopfhörer richtig rum aufsetzten? ;-P

Ohne ein paar genauere Infos wird man nicht viel sagen können...

4

ehm das sind diese ohr angepassten wie die von samsung

0
22
@keneren

Das hilft mir jetzt irgendwie noch nicht recht weiter :D Marke/Model?

0

beyerdynamic DT 770 PRO mit derzeitiger Soundkarte sinnvoll?

Hey,

Ich hab überlegt mir die beyerdynamic DT 770 PRO zu kaufen, da ich derzeit nur ein Cloud 2 habe. Mein Motherboard ist das MSI B350 Gaming Pro Carbon. Ist der darin verbaute Soundchip ausreichend um den Kopfhörer wirklich voll nutzen zu können? Oder würde mir der Kauf quasi nichts bringen, da mein Soundchip nicht ausreichend ist um die volle Klangqualität zu erfahren?

Vielen Dank im voraus!

Ich habe keine anderen externen Soundkarten etc installiert. Ich würde wahrscheinlich die 32 OHM Variante bestellen.

...zur Frage

stumpfer Sound trotz guter Kopfhörer?

Wie schon in der Frage klingt der Sound durch meine Kopfhörer (Sennheiser Momentum) stumpf ist, fast ohne wirklichen Bass an meinem Laptop, wenn ich z.B. über Spotify Musik hören möchte. Dies ist auch der Fall, wenn ich über die Lautsprecher des Laptops Musik höre (aber die sind sowieso nicht wirklich gut) und auch über ein paar In-Ear Kopfhörer. Aber wenn ich Musik über Spotify mit denselben Kopfhörern über mein Handy höre ist alles in Ordnung, weswegen ich davon ausgehe, dass irgendwas mit den Einstellungen am Laptop oder so nicht in Ordnung ist. Es hat sonst immer normal funktioniert und der Klang war gut. Also weiß irgendwer, was genau nicht stimmt und wie ich es lösen kann?

...zur Frage

Gaming headset vs normale kopfhörer?

kann ich mit einem gaming headset die schritte von gegnern einfacher hören oder gibt es keinen vorteil gegenüber einem 50 euro kopfhörer

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Recivers mit Fernseher verbinden?

Ich habe mir einem Bluetooth-Reciver gekauft in der Hoffnung auf diese Weise meine Bluetooth-Kopfhörer mit dem Fernsher zu verbinden. Doch der Kopfhörer baut leider keine Verbindung auf... Ist es also folglich nicht möglich die erhoffte Verbindung aufzubauen?

...zur Frage

Kophörer gehen nur Monoton

Ich hör alles nur auf einer Seite (links). Also auch die Sachen die ich rechts höre, höre ich jetzt links. Bei der Balance Einstellungen ist alles richtig. Wie kriege ich es hin das ich wieder auf beiden Ohren was höre?

...zur Frage

Undzwar wenn ich youtube videos auf meinem handy mit kopfhörer anschauen will kommt kein sound aber der ton von meinem handy kommt.?

Aber mit musik passt alles aber bei youtube videos höre ich den sound der videos nicht.Habe somy kopfhörer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?