Kopfhörer schädlich (Mutter)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kopfhörer sind so gebaut, dass dein Gehör gesund bleibt. Niemand will dein Trommelfell zerfetzten oder dich schwerhörig machen. Im Samsung-Betriebssystem ist eine Warnung eingebaut, nicht bei OS von Apple. Über eine halbe Stunde bei voller Lautstärke ist überall schlecht. Generell lieber  leise hören, dann gewöhnst du dich dran und gehst anderen die neben dir sitzen nicht auf die Nerven.

Hey, solange die Kopfhörer nicht zu laut eingestellt sind hast du nichts zu befürchten.
LG

Die sind ungefählrich solange du eben die Lautstärke nicht zu krass aufdrehst. Kennt doch jeder das man die aufsetzt und sich erschreckt. Bestimmt nicht weil die Musik so gut ist :D

Mama hat immer Recht....

Spaß bei Seite. Solltest nicht zu laut hören und wenn du draußen auf öffentlichen Straßen unterwegs bist, dann gar nicht oder sehr, sehr leise Musik hören. 

Antry 30.06.2017, 19:10

Weiß ich

0

die kopfhörer per se nicht nur die lautstärke

Was möchtest Du wissen?