Kopfhörer sauber machen aber wie?!

2 Antworten

Ich habe mal meine ausversehen in die Waschmaschine geworfen und sie waren danach sauber und lauter geworden dann habe ich es einem Freund von mir empfohlen und er behauptet das selbe 😂 ich will die nichts versichern aber wenn du kein anderen weg findest probier es mal aus 😅

Nein ich meine das ernst 😂

0

Mit einem wattestäbchen Lg

Leute mir ist das im Moment peinlich?

Ich habe gerade ein paar Mädels meine Kopfhörer geliehen, habe aber vergessen, dass ich sie nocj davof einer Freundin geliehen habe und jetzt weiß ich nicht, ob die sauber sind oder nicht. Es ist auch etwas meine Schuld, denn ich hätte sie gleich sauber machen sollen, habe aber nicht daran gedacht, weil sie danach gleich schob Prüfung hatten.

Jetzt habe ich gesehen wie die Mädels meine Kopfhörer sauber machten unf sehr angewidert aussahen, was auch verständlich ist. Ich will aber nicht, dass sie denken, dass ich total dreckig bin, denn ich bin eigentlich sehr sauber und wenn ich meine Kopfhörer benutze sind sie es auch immer. Ich habe aber Angst, dass sie anderen es erzählen gehen und es dann durch die Klasse geht und ich als die dreckige dargestellt werde. Oh man ... obwohl ich nicht den Dreck getan habe, ist es mur trotzdem peinlich.

...zur Frage

Wie bekommt man den Nike Magista Obra am besten sauber, könnte einer Tipps geben?

Am Spann und an der Socke sind die Schuhe dreckig, also es sind noch schwarze Erdflecke zu sehen, hat jemand Tipps wie man sie sauber bekommt?

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich meinen Rucksack reinigen oder waschen?

Mit ist in einem Rucksack ein Shampoo ausgelaufen, so das der Rucksack ziemlich nass und klebrig ist...
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie man das am bester säubert?

...zur Frage

HILFE, Tonkopf von shisha sauber kriegen?

Der ist total verfärbt. Wie krieg ich den sauber???? Der gehört meinem besten Freund und ich will ihm die nicht dreckig wieder geben...

...zur Frage

IPhone 5 Kopfhörer links leiser als rechts?

Ich habe Iphone 5 Kopfhörer und bei mir sind die Kopfhörer auf der linken Seite leiser als auf der rechten ? Weiss einer vielleicht wie ich die Kopfhörer retten kann ^^ ... Will nicht wieder 30€ ausgeben -.-"! ..

...zur Frage

Wie kann ich Apple Kopfhörer sauber machen?

Ich benutze meine Kopfhörer sehr lange, nun ist Kopfhörervoll dreckig ( Ohrschmslz, gelbe Dinge in Ohr), aber wie kann ich so gut reinigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?