Kopfhörer, richtig laut?

5 Antworten

Eine "lebenslange Garantie" kann dir niemand geben und die gibt es in diesem Sinne auch nicht.

Du kannst nur qualitativ hochwertigere Kopfhörer kaufen, bspw. Beats oder ähnliches. Die sind ja in der Regel besser verarbeitet, haben einen besseren Klang etc.

Preisen sind bekanntlich auch keine Grenzen gesetzt aber wenn du was Gutes für langfristig willst, kann man sich mit Sicherheit auf mind. 200€ aufwärts einstellen.

Ich stimme in allem zu, außer dem Beats Teil... Die sind nicht teurer weil bessere Hardware drin ist, sondern weil das Marketing viel kostet. Da gibt es von Shure, Sennheiser, Beyerdynamic etc. bessere Kopfhörer für weniger Geld.

0
@Saladlord

Das war jetzt nur das einzige, was mir spontan in den Sinn kam (gutes Marketing eben, da stimme ich dir zu).

Ich persönlich habe auch Sennheiser in-ear seit Jahren und bin mehr als zufrieden damit.

0

Bei Kopfhörern lohnt es sich, ein bisschen mehr Geld in die Hand zu nehmen. 80€ Plus. Gute Hersteller sind z.b. Shure, Beyerdynamic, Sennheiser, AKG, Audio Technika.
ABER: auch bei billigen Kopfhörern; wenn diese durch reines hören den Geist aufgeben, hörst du zu laut und schadest deinem Gehör.

Ich habe Bluetooth Kopfhörer von JBL: JBL T450BT. Die Kosten 50€ und sind echt gut. 50€ ist schon eine Stange Geld... Aber die Teile sind es absolut wert und im Vergleich zu anderen dieser Qualität preislich noch vertretbar.

Apple Kopfhörer Garantie bei Apple?

Hi hab vor mir die Apple Earpods Kopfhörer bei Media Markt/Saturn oder Otto zu kaufen. Wie lange habe ich Garantie? Und kann ich bei Garantieansprüchen auch gleich zum Apple Store gehen oder muss ich mich dann zu dem Laden wo ich es gekauft hab?

...zur Frage

Gutschrift von media markt bei Saturn einlösen?

Hallo, ich hatte mir letzens Kopfhörer von JBL bei media markt gekauft nur leider sind die kaputt gegangen und jetzt war ich bei Media Markt und wollte die einschicken lassen, haben die aber nicht gemacht, habe dafür eine Gutschrift bekommen(Kein Gutschein) was ich auch echt korreckt finde!meine frage is jetzt ob ich die Gutschrift auch evtl bei Saturn einlösen kann oder geht das nicht? Weil bei media markt finde ich keine Kopfhörer die mir gefallen.Würde mich über jede Antwort freuen.

...zur Frage

Wo bekommt man gute Kopfhörer her?

Hallo! Zu Weihnachten wollte ich meiner Mutter neue in ear Kopfhörer kaufen, da ihre letzten kaputt gegangen sind. Bei welchen Läden bekomme ich gute? Jetzt bitte nichts aus dem 1 Euro Shop oder so, denn diese Kopfhörer taugen nichts. So Läden, wie Saturn, Media Markt oder allgemein solche Elektronik Läden haben wir bei uns nicht. Wo kann ich noch qualitativ gute kaufen? Und woran erkenne ich, dass diese gut sind? An den Preis? Und wieviel kosten eigentlich gute Kopfhörer?

Lg

...zur Frage

Kann ich bei Media Markt meine Ear Pods ( Kopfhörer ) austauschen

Meine sind Kaputt gegangen.

...zur Frage

Beats Kopfhörer reparieren bei MM?

Hallo,

Ich benutze meine Beats EP Kopfhörer schon einige Monate und heute hat sie ein Wackelkontakt im Anschluss und wollte fragen ob man sie in Media Markt reparieren kann und wie viel das kosten würde (Habe sie nicht in Media Markt gekauft).

...zur Frage

Ipod Nano 7G Audioeingang kaputt

Der Audioeingang meines Ipod Nano 7G ist kaputt. Egal welche Kopfhörer ich auch einstecke es geht nicht.Das Gerät ist nun zwei Jahre alt und die Garantie ist auch schon längst abgelaufen. Kann ich das Gerät zurück zum Media Markt bringen und es zur Reperatur schicken? Wenn ja wie viel würde mich das Ungefähr kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?