Kopfhörer richtig einstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kann der Kopfhörer defekt sein.

Oder es liegt an den Einstellungen der Quelle.

Versuche es mal an einem anderen Gerät, dann kannst du zumindest einen Defekt ausschließen, falls es da richtig funktioniert.

Danach kannst du mal in den Einstellungen des PC / der Soundkarte nachsehen.

Also für alle die das Problem auch haben machen genau diese Schritte:

1. Ihr drückt Windows Taste sucht unten in der leiste Soundkarte.

2. Ihr drück auf Soundkarteneinstellungen.

3 Ihr geht auf Lautsprecher. 

4. Drückt auf Lautsprecher mit Rechte Maustaste und klickt Eigenschaften ganz unten.

5. Ich geht auf Pegel oben in der leiste und drückt ganz oben auf Balance 

6. Da steht L und R, bei L macht ihr höher als sonst.

Also Leute, ich habe gerade 2 andere rein gesteckt und die klangen genau so  ... also linker geht nicht

Ich habe dieses problem auch
Die kopfhörer sind kaputt wegen den dräten im inneren

Hey ich habe das Problem gelöst falls du es auch wissen willst schreib mich hier an

0

Mit was benutzt du deine Kopfhörer?

Wie meinst du das ?

0

man muss wissen woran du was umstellen musst

0

ok, es gibt die eine Möglichkeit, dass dein Balance Regler verstellt ist, oder die Kopfhörer sind kaputt. Eventuell ist der Stecker nicht richtig drin

0

und, hat es geklappt?

0

Was möchtest Du wissen?